zufallsbegegnungen auf reisen

zufallsbegegnungen auf reisen

Beitragvon Thor1999 » So 19 Mai, 2013 09:53

mann mann mann .... mein char versucht schon sit 2 stunden von einem kackdorf zum anderen zu laufen und immer wenn es nur noch eine knappe minute dauert bis er ankommt, geschieht irgendein behindertes ereigniss wie "in deinem rucksack hat jemand gekramt und deswegen verlierst du EINEN GANZEN TAG". das ist ein fantasygame aber ein ganz klein wenig logik ist ja wohl nicht zu viel verlangt! das kann nicht sein, dass ich mein char ins nächste dorf sende, mir angezeigt wird, dass es 10 minuten dauert und dann dauert es MEHRERE stunden! fixed den scheiss so dass maximal 3 bis 5 zufallbegegnungen pro reise auftauchen können und nicht 20-100! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Thor1999
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Unbekannt

Re: zufallsbegegnungen auf reisen

Beitragvon cvk » So 19 Mai, 2013 11:26

Hach, putzig was manch einer als akzeptablen Umgangston empfindet. Mein Hilfsinteresse tendiert schlagartig gegen null. Naja ... Soll vorkommen.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
cvk
Oberst
Oberst

Heldenname: Lunarias Mondenweh

Beitragvon Micha1972 » So 19 Mai, 2013 11:57

Hmmm, was sagt uns das? Ich kann mich auch nur schwer beherrschen zu helfen - aber er hat ja auch nicht um Hilfe gebeten - da ist mein Gewissen wieder rein :mrgreen:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Lindwurm » So 19 Mai, 2013 12:27

Die Alternative, zu alle drei Minuten eine ZB, durch Zeitverlängerung keine ZB zu triggern und dann ewig auf einen leeren Bildschirm zu starren, hat sich als nicht praktikabel erwiesen.

Wenn Du, von Kampfbegegnungen einmal abgesehen, wirklich von einer Zeitverlängerung in die nächste stolperst, ist möglicherweise wirklich etwas falsch eingestellt.
Mit einer neutralen Wortwahl und Textzitaten aus den ZBs, damit diese gefunden werden können, trägst Du dazu bei Antamar besser zu machen.
Wasser ist Leben, bitte nicht privatisieren!
Spoiler:
Unterschriftensammlung abgeschlossen. Gesamtzahl der gesammelten Unterschriften 1.884.790 Danke für Ihre Unterstützung

viewtopic.php?f=8&t=11620

Nur wer im Dunkeln schießt, trifft immer ins Schwarze.

Poly dankt Neonix für den Alten Nordvindr!
Spoiler:
als trinkbares Item

Poly ist ermächtigt im Auftrag der EAP Transportdienste anzubieten, alles von überall nach überall - zu angemessenen Preisen, natürlich kann eine Versicherung gegen Warenverlust abgeschlossen werden.
Lindwurm
Major
Major

Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Zurück zu Antamar®-Archiv