Naja... solange kein Gewitter aufzieht und ich noch ungedrosselt bin, gehts.... wer qualifizierte Antworten haben will, muss damit leben 20 Sekunden zu warten *grinst*
Nur wer im Dunkeln schießt, trifft immer ins Schwarze.
Poly dankt Neonix für den Alten Nordvindr!
Spoiler:
als trinkbares Item
Poly ist ermächtigt im Auftrag der EAP Transportdienste anzubieten, alles von überall nach überall - zu angemessenen Preisen, natürlich kann eine Versicherung gegen Warenverlust abgeschlossen werden.
Hurra unser Premiere, der erste Einsteiger der gerade von den Mentoren im Chat betreut wird .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Wie mir der Neue eben mitgeteilt hat, kann er leider außerhalb der Generierung den Chat nicht sehen -. und findet das verständlicherweise recht unschön -wir regeln das jetzt per PN, aber das Feature ist eine sehr sinnvolle Funktion.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Wir alle lernen dazu .Wird bestimmt lockerer zugehen als momentan. alle lechzten auskunft zu geben .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
21.05 11:12 Death [Generierung]: Und dabei schliesst sich der chat immer und das nervt etwas ^^ 21.05 11:12 Midnight: wenn du hilfe brauchst ruf einfach 21.05 11:14 Morok: Kannst du mir sagen, wann der schließt? Passiert das plötzlich, oder immer an einer bestimmten Stelle? 21.05 11:17 Death [Generierung]: Immer wenn ich etwas anklick. Also Rasse, Kultur usw oder nächster Schritt. Also eigentlich bei allem. Und es stürzt immer wieder ab, wenn ich mein iphone benutze:-(
Und unser neuer Mitspieler hat den Wunsch geäußert, dass es schön wäre, wenn der Chat auch nach der Generierung zur Verfügung stehen würde, damit er noch weitere Fragen stellen kann.
Angroscha hat geschrieben:Wie mir der Neue eben mitgeteilt hat, kann er leider außerhalb der Generierung den Chat nicht sehen -. und findet das verständlicherweise recht unschön -wir regeln das jetzt per PN, aber das Feature ist eine sehr sinnvolle Funktion.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Ich mach das jetzt so, dass der Mentorenchat für Neulinge bis Stufe 5 in der Ortsübersicht angezeigt wird. Da kommt dann noch ein Text hin, dass der Mentorenchat nur bis Stufe 5 gezeigt wird, ansonsten kann ja noch der globale Chat genutzt werden.
War der welpenschutz nicht bis Stufe 10 ausgedehnt ? Dann könnte man das ja bis zu der Stufe es belassen,ausdehnen.