Änderrung der Kursvorraussetzungen?

Änderrung der Kursvorraussetzungen?

Beitragvon nil » Mo 27 Mai, 2013 15:03

Ich bin hier grade in Kaupang, Maieteiko und (Anfängerkurse)Kurse, welche heute morgen noch bis lvl 15 belegbar waren (habe gerade heute Historie auf dieses lvl gebraucht) sind nun nicht mehr für mich belegbar.
Spiele/Teiko/Teiko-enchuru hab ich alle um lvl 8-10, vor 2 Stunden waren die alle noch belegbar für mich, nun nicht mehr.

Fehler? Generelle Änderung? Wurden andere Kurvorrausetzungen eventuell auch geändert?
nil
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: nihilium

Re: Änderrung der Kursvorraussetzungen?

Beitragvon telor » Mo 27 Mai, 2013 15:54

Es gibt eine Grenze, wie viel der Held pro "Echt"-Tag lernen darf. Vielleicht ist es das?
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Beitragvon nil » Mo 27 Mai, 2013 16:00

Echt, die gibt es?
Woran erkennt man die, wieviel ist das?

Aber ich glaube nicht, das es das ist, da bei den Kursen auf einmal stand ich sei zu gut, ohne dass sich an meinem Fertigkeits lvl etwas geänder hätte o.o
nil
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon elbenstern » Mo 27 Mai, 2013 16:12

Bei Erreichen der EP-Grenze (müsste bei 2500 liegen) kann man den Kurs aber weiterhin besuchen und bekommt auch das Geld für den Kursbesuch abgezogen. Man erhält in diesem Fall die Meldung "Keine weitere Erfahrung möglich" - oder so ähnlich.

Wenn ich nil's Problem richtig verstehe, können die Kurse jedoch gar nicht erst besucht werden, da seinE HeldIn angezeigt bekommt, er/sie sei zu gut.
Spoiler:
Bild
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: ???

Beitragvon nil » Mo 27 Mai, 2013 16:32

@elbenstern
*nick* genau das.
(an 2500EP komm ich bei weiiitem nicht ran, das kann es nicht sein o.o)

Das komische ist halt, dass ich mich gerade heute morgen im Chat noch nach den lvl Grenzen erkundigt hatte, da ich es verwirrend fand, dass ich Anfängerkurse bis lvl 15 hatte und gleichzeitig Fortgeschrittenen Kurse bei denen mir mit lvl 18 gesagt wurde ich sei zu gut.
War die ganzen letzten Tage daher am überlegen ob oder ob nicht ich Teiko etc wirklich bis lvl 15 steigern sollte, nur weil es angeboten wird.

Und jetzt steht halt bei allen auf einmal ich sei zu gut (mit wie gesagt lvl 8-10).

Nicht das mich das stört, nur wäre es halt schön zu wissen warum das jetzt plötzlich da so (anders) steht. Obs halt ne geziehlte Änderung oder ein Fehler ist :3
nil
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Aidan » Mo 27 Mai, 2013 22:49

Das wird wahrscheinlich einer von mehreren Lehrern antamarweit gewesen sein, welche ich heute Mittag aufgrund völlig falscher Grundeinstellungen nachjustiert habe.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon nil » Di 28 Mai, 2013 07:51

Super <3

Lieben Dank für die Auskunft. Dann kann ich ja jetzt beruhigt zur nächsten Uni weiterziehen :3
nil
Glücksritter
Glücksritter

Zurück zu Antamar®-Archiv