War ich nicht. Ist jetzt auch wieder OK. Die Rast ist ja auch eine Quest, das könnte es sein (so weit hab ich gestern nicht gedacht). Ist aber schade, dass man sich während der Rast nicht unterhalten kann - wenn der Platz für den Chat schon auf der Seite belegt istMicha1972 hat geschrieben:Bist du Gruppenleiter? Ich hatte selbiges als bei mir die Quest startete wo man die Frau und Tochter des Kaufmanns retten soll. Hinterher war alles wieder OK.
Jap. So war das hier auch.Micha1972 hat geschrieben:Siehe hier:
Re: Sammlung: Fehler bei den Questen
Beitragvon Micha1972 am Do 09 Mai, 2013 20:52
Ich hatte gerade die Quest "Des Händlers Reise" und stellte dabei fest, dass der Gruppenchat deaktiviert war. Ich hätte gerne den Text kopiert und meinen Gruppenmitgliedern zum Nachlesen in den Chat gestellt. Ging aber nicht. Der Gruppenchat war leer und blieb nach Einfügen des Textes leer. Erst nach der Quest war der Chat wieder benutzbar und die vorherige Konversation wurde auch wieder angezeigt. Nicht jedoch das was ich per c&p eingefügt hatte.
Der Reiseleiter hat doch normalerweise auch "Rasten" und "umdrehen".Gaddezwerch hat geschrieben:Wie "außer weiter"?
Gaddezwerch hat geschrieben:Gegebenenfalls muss er einfach die Seite neu laden.
Ach - ich Dummie.Micha1972 hat geschrieben:Richtig. Einmal F5 oder Hauptseite klicken hilft. Ist aber schon immer so soviel ich weiß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste