Das Einfache zuerst: Die Adminbereich-Seiten sind nun zum Löschen vorgeschlagen.
Danke, Trokhanor, für die Hinweise auf die Vorlagenseiten, die werde ich mir noch genauer ansehen und sicher auch fleissig benutzen, denn momentan ist keine Persönlichkeit mit der Vorlage erstellt worden, soweit ich gesehen habe.
Zu den Persönlichkeiten: Weiß jemand, WER die Vorlage so abändern kann, das sie auf die neuen Bedingungen für Kategorien passt?
Aktueller Diskussionsstand hier:Jede beschriebene Persönlichkeit bekommt 2 Kategorien zugewiesen:
- Kategorie: Antamarische Persönlichkeit (brauchen wir hier noch eine zweite Kategorie: Historische Persönlichkeit für Verstorbene, oder sammeln wir alle Persönlichkeiten erstmal in dieser einen Kategorie?) und
- Kategorie: Reich/Kultur (und lagern die Persönlichkeiten in eine eigene Unterkategorie (z.B. Auretanische Persönlichkeiten) aus, wenn die Kategorie Reich/Kultur durch eine große Anzahl von Persönlichkeiten zu unübersichtlich wird)
Stimmt das noch so, oder gibt es Kritik, Ergänzungen, Veto?
Zu den Vorlagen Reiche etc.: Auch hier die Frage: Weiß jemand, WER die Vorlage so abändern kann, das sie auf die neuen Bedingungen für Kategorien passt?
Die neuen Bedingungen müssen noch diskutiert werden, aber erst später. Ich würde diesen dicken Brocken gerne noch ans Ende schieben
Ich mag im Moment nicht alles was noch überarbeitet werden muss in die Kategorie TODO verschieben, sonst wird die Kategorie bald wegen Überfüllung geschlossen und niemand traut sich mehr ran (oder sehe ich das zu schwarz? Ist der Tag {{TODO}} tatsächlich auch für andere ein Impuls, sich an die Arbeit zu machen? Kann das nicht einschätzen)
Danke auf jeden Fall für eure Rückmeldungen, die helfen mir sehr!