Hallo liebe Mitspieler, Schreiberlinge, Verrückten und Supporter!
Wie ich ingame schon von mir hab lesen lassen habe ich einiges an Ideen undere Welt weiter auszugestalten und möchte mich auch in diesem Bereich viel und gerne einbringen.
- Ich habe mal ins Wiki gelinst und bemerkt, viele Pflanzen sind kaum oder gar nicht beschrieben.
- Ich möchte auch die vielfalt der Pflanzen ausbauen. Ruhig üppig da ich daran Freude finde und auch gerne schreibe.
-Tiere fehlen mir auch.
-Was ich gerne mitgestalten möchte ist - vorallem für Zwerge und Juweliere usw interessant - Wo kommen denn die Klunker die Metalle usw denn eigentlich alle her? Was ich damit sagen möchte ich möchte (mir ist bisher kein implementiertes Schema bekannt) mich auch für den Bergbau und damit verbundenes einsetzen.
Ob das nun Steine klopfen, Tunnel graben oder am Bach gediegene Metalle schürfen ist.
Ich möchte einfach meiner Kreativität freien Lauf lassen, mein Wissen mit einbringen und voralllem mich für dieses geniale Spiel engagieren.
Ich würde mich freuen wenn mich hier jemand an die Hand nimmt und in die schreiberische Extase schubst.
Mit besten Grüßen & gehabt euch wohl,
euer Alex