Mi 15 Feb, 2017 00:36
Mi 15 Feb, 2017 00:52
arabella hat geschrieben:Huhu, ihr Lieben,
habt ihr auf einmal "Stress" oder müsst ihr liefern?Oder wer oder was drängelt? Stehen weitere wichtige Dinge an, die Grünbergen grad blockiert?
Mi 15 Feb, 2017 01:35
Mi 15 Feb, 2017 01:45
cvk hat geschrieben:Mahlzeit,
hab mir jetzt mal in Ruhe die Questen angeguckt, die du gepostet hast. Es geht dabei um die Abkürzung durch die Finsterklamm, die du hier vollständig als Quest umgesetzt hast? Das stelle ich mir persönlich etwas wenig abwechslungsreich vor. Ich hatte daher mal mit Gaddezwerch konferiert - und es wäre grundsätzlich möglich, eine normale Wegstrecke einzurichten, auf der nur speziell dafür definierte Inhalte (ZB, NB, Queste) stattfinden können. Wäre das nicht prinzipiell interessanter für die Finsterklamm (und den wandelnden Weg)? Deine Questen würden dann noch als ortsfeste Reisestartquesten fungieren, die Zwischenpassagen als ZB umgemodelt werden - sodass die Reise etwas abwechslungsreicher wird und leichter erweiterbar bleibt.
Man könnte dann auch gerne ein zwei größere Questen schalten, die einen direkt ans Ziel führen, wenn sie auftreten.
Mi 15 Feb, 2017 01:53
Mi 15 Feb, 2017 02:12
Mi 15 Feb, 2017 15:33
Mi 15 Feb, 2017 15:38
Sa 18 Feb, 2017 01:56
cvk hat geschrieben:Aber gut, dass du die Frage stellst.
@Arabella
Was muss aus deiner Sicht fertig werden, damit wir live gehen können?
Eine schematische Übersicht wäre super. Punkte zum abhaken quasi. Mehr geht im Grunde ja immer. Nur irgendwann muss auch mal Schluss sein -> nachimplementieren kann man immernoch.
Sa 18 Feb, 2017 02:05
Sa 18 Feb, 2017 12:06
Sa 18 Feb, 2017 15:05
arabella hat geschrieben:nach Release ??![]()
das heißt?
Sa 18 Feb, 2017 16:52
cvk hat geschrieben:arabella hat geschrieben:nach Release ??![]()
das heißt?
Nach Release heißt, dass wir unmöglich den notwendigen Content in einer realen Zeit fertig bekommen können, daher erst ins Spiel, dann die Strecke. -> Ich persönlich hänge immer noch an der Idee, das Ganze am 31.10. live zu schalten. Dieses Jahr. Was fertig ist, ist fertig, was nicht, das folgt. Man gucke einfach mal, was für halbgare Spiele EA ständig auf den Markt wirft.![]()
Ich sehe ein, dass wir mit den ganzen gestrichenen ZB von Xondi einiges verloren haben und da nochmal nachrüsten müssen, aber verglichen mit anderen Reichen die aktuell live sind, ist Grünbergen jetzt schon exorbitant gut ausgearbeitet.
Und so eine fixe Frist könnte dafür sorgen, dass dann auch gearbeitet wird. (Außer natürlich das Jahr wird wieder von Ausfällen geprägt, aber drücken wir einfach mal die Daumen, das alles gut läuft).
Sa 18 Feb, 2017 17:05
Sa 18 Feb, 2017 19:07