Bin nicht sicher, ob ich verstehe, wie du es meinst, aber ich glaube, das hilft nicht - Problem ist dabei wohl, dass ich 4 Jahreszeiten mit je 3 möglichen Malushöhen kombiniere. Quasi ne Erschöpfungsmatrix.
Ich bin leider nicht am laptop. Aber du müßtest ohne den code gesehen zu haben eine eigene switch case bauen für wenig, mittel und hoch. Sonst wird das immer zusammengezählt.
Ich versuch mal heute oder morgen an den laptop zu kommen und schaue es mir genauer an.
Ich habe dieses Problem jetzt gelöst, indem ich in der Gruppenvariante für jede Kombination aus Lagerplatzqualität und Feuer/Nicht-Feuer einen weiteren Jahreszeitenswitch eingesetzt habe, der die passenden Malus enthält (ZB_Naifor_16_-_Borengar_06_-_Schmuggler_gesichtet).
Tommek hat geschrieben:Es gibt die Variable: jagdhund_erfahrung
Diese ist an den Helden gebunden.
Danke! Edit: Hm, wenn ich das im Editor nutze kommt folgende Meldung "- jagdhund_erfahrung; Vorschläge: jagdhund_hunger, jagdhund_name, jagdhund_pirsch_bonus".
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte
Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki