Wenn man eine Fernwaffe benutzt, dann wird die Erstwaffe nicht nachgerüstet. Z.B. wenn man den Wurfspeer geworfen hat, kämpft man nur mit der Zweitwaffe.
Bug oder Feature?
Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team




Tommek hat geschrieben:Ersatzwaffe ist aber markiert und auch vorhanden?


Platinum hat geschrieben:Wäre praktisch, wenn unter Kampfmanöver und Sonderfertigkeiten -> Kampfmanöver dann auch der Schaden der Zweitwaffe angezeigt würde.





Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste