nein mit nichten bin ich betrunken, obwohl mich eure diskussion dazu treiben k?nnte, denn ohne premer feuer ist eure argumentation wohl kaum zu ertragen.
wie hier vergleiche gezogen werden!
nur weil hier oder dort mal ein unausgesprochener name steht oder der gedankenfrust eines einzelnen eine gruppe dazu bringt sich in einem wort zu verlesen und dort dann falsche schl?sse raus ziehen.
ist auf dere nix mehr los, als das man sich um solch nichtigkeiten den kopf zerbr?t?
Nun gut dann kl?rt mich auf, was soll ich denn falsch verstanden haben?
Sprechen denn die Worte und Taten eurer Verb?ndeten keine eindeutige Sprache? Aber bitte, ich bin gerne bereit mir eure Argumente bei einem Krug Ferdoker anzuh?ren
Kommandant des 3ten albernischen Kundschafterregiments
Efferus Keldorn
Ich vermute, dass Alvin sich auf Dinge bezieht, die schon zuvor diskutiert wurden.
1)Bombarad nicht Borbarad, sowie Herr Maier auch nicht Herr Mayer ist
2)Die 13.Strophe mag bei unseren Verb?ndeten aufgetaucht sein, aber es wurde keine Zustimmung bekundet und alle anderen Strophen waren ebenso vertreten. Ein Zitat eines Liedes wird dazu genutzt gegen uns zu argumentieren, ich bitte euch...
Wir haben bislang alle eure Anschuldigungen erkl?ren k?nnen, ihr wollt einfach nicht, dass wir nichts mit Borbarad zu tun haben, das ist euer Problem, ihr seid Argumenten nicht zug?nglich.
Wir k?nnen ja gerne unser Ordenswappen ?ndern und uns Taubenz?chterverein nennen wenn ihr euch dann besser f?hlt, wie kann man sich so sehr an einem Namen aufh?ngen?
Sagt denn ein Name irgendetwas ?ber die Personen aus?
Nicht woher wir kommen ist entscheidend, sondern wohin wir unsere Schritte lenken!
Eure Worte klingen wohl einleuchtend, doch auch wenn weder euer Name noch euer Wappen etwas mit dem D?monenmeister zu tun haben, so seit ihr es doch die uns mit Krieg drohen. Unsere Ordnung die ihr st?rzen wollt ist g?ttergewollt. Sich als einfacher Sterblicher dagegen aufzulehen ist ein Frevel an den Zw?lfen. So ist auch die gro?e Anteilnahme anderer Streiter nicht verwunderlich.
Kommandant des 3ten albernischen Kundschafterregiments
Efferus Keldorn
Dass ich das letzte mal mit einem der G?tter pers?nlich gesprochen habe ist schon etwas l?nger her, bzw dass ich eine direkte Antwort bekam. Woher wollt ihr so genau wissen was in ihrem Sinne ist, und was nicht?
Seid ihr sicher, dass es der Wille der G?tter ist, dass Aventurien in so viele verschiedene Regierungsbezirke aufgeteilt ist, dass es sich nahezu immer im Krieg befindet? Welcher Gott w?rde seinen Anh?ngern so etwas wirklich antun wollen?
Ich will hiermit keinesfalls andeuten, dass es die G?tter nicht gibt oder sie saddistisch sind oder ?hnliches, ich bin selbst Zw?lfg?ttergl?ubig, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass sie etwas gegen ein friedlicheres Aventurien haben.
Sollte unser Vorhaben Frieden auf Aventurien zu verbreiten, auch wenn dies durch vorl?ufigen Krieg geschehen muss, g?tterl?sterlich sein, so m?gen unsere Ordensh?user vom Rondras Blitz getroffen, von Praios pers?nlich verbrannt werden oder in Efferds Wogen untergehen.
Solange wir kein Zeichen von den G?ttern selbst bekommen, dass unser Tun verachtet sehe ich keine Notwendigkeit darin von unserem Tun abzulassen.
Ich denke nicht, dass ihr in der Position seid an Stelle der G?tter zu entscheiden ob das was wir tun Recht ist oder nicht.
Nicht woher wir kommen ist entscheidend, sondern wohin wir unsere Schritte lenken!
Es tut mir leid, dass die vorschnelle Technik versagthat bei der Anmeldung im Forum und ich mich somit nicht an vorangeeilten Disskusionen beteiligen konnte. Wohl wahrlich, das k?nnt ihr mir glauben, dass wollt ich.
doch scheint schon alles gekl?rt, oder gibt es noch etwas, was der kl?rung bedarf?
Ein Mann mit einer wei?en, goldges?umten Tracht welcher bisher nur der Unterhaltung gelauscht hat setzt zu sprechen an:
"Nachdem unser gesch?tzer Hochmeister des Ordens Rapherian von Eslamshagen ja vor kurzem bedauerlicherweise zum Herrn Boron gegangen ist, liegt es an mir mich in dieser Angelegenheit zu ?u?ern. Ich spreche hier f?r den Orden vom Bannstrahl Praios': Ich Praiodan Greifax Alrikshuber, Abt des Bannstrahls, verbitte euch Eve, dererart l?sterliche Worte zu verlieren. Das was ihr "Regierungsbezirke" nennt, ist in den nunmehr meisten L?ndereyen Aventuriens, das was der Herr PRAios w?nscht! Wir k?nnen nicht alle Herren sein. Das in manchen Bereichen Aventuriens noch Schatten herrscht, ist uns allen mehr als bewusst. Madas Frevel durchdringt diese Welt, Daimonenpaktierervolk und l?sterer gegen den G?tterf?rsten sind allgegenwertig. Man denke nur an die Borbaradier, die Schergen des Namenlosen oder die Al Anfaner. Ihr sagt Krieg sei nicht der Wille der Zw?lfe? Nein? So bitte ich euch einmal mit einem Anh?nger des KOrs oder der Rondrakirche zu reden. Ich selbst bin bereit mein Leben f?r das Lichte PRAios zu geben. Was sind Lippenbekenntnisse, wenn ich meinen Glauben auch mit Feuer und Schwerte verteidigen kann!
Zu diesem Frevler, Bombarad oder so ?hnlich. Der Orden des Bannstrahl' PRAios erkl?rt sich hiermit gerne dazu bereit diesen Bombarad einer Hochnotpeinlichen Befragung zu unterziehen um seine wahre Gesinnung zu ergr?nden. Die Gerechtigkeit ist PRAios Wille und wenn seine Seele rein ist so hat er nichts zu bef?rchten. Doch denke ich wenn er die vermaledeiten D?monenkrone im Wappen f?hrt und dies angeblich zur ... Provokation tut. Seid ihr ein Narr? Was f?r ein Narr muss man sein um die D?monenkrone zu f?hren? Seid ihr ?berhaupt nach der Heraldischen Ordnung ?berhaupt berechtigt ein Banner zu f?hren? Das ist ein Privileg des Adels und des Klerus! In eurem propagandistischen Flugbl?ttern ruft ihr zum sturz der alten Ordnung auf? Schon allein das ihr euch gegen die vom PRAios gewollte Ordnung stemmt zeigt doch schon eure innere Verbundenheit mit dem ewigen Chaos der Niederh?llen.
Ich danke hiermit s?mtlichen Ordensverb?nden die sich so schnell entschlossen gegen diesen Frevler gestellt haben. Es freut mich das es so viele Br?der im Glauben gibt, die bereit sind , so gegen Paktiererpack vorzugehen. Wie PRAios es will. Lux triumphat!"
Zuletzt geändert von racallan am Do 27 Dez, 2007 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Na klasse! Die Idio.... ?hm, ich meine Praioten haben hier nat?rlich gefehlt.
In dieser lustigen Diskusionsrunde seid ihr genau richtig aufgehoben, da k?nnte ihr so richtig aus eurer Haut fahren, f?rmlich aufbl?hen.
Ihr l?cherlichen, wei? gewandeten Narren, die auch noch obendrauf eine niedliche Sonne am Stiel als Waffe tragen. F?r euch habe ich nur Verachtung
und Hohn ?brig, sei es wegen eurer feindlichen Gesinnung gegen?ber Menschen und andere V?lker und deren mMinungen, oder wegen eurer schleimigen Art im allgemeinen.
Ihr meint wir sollten mal mit einem von der Rondrakirche reden? Redet ihr doch mal mit einem Rondrianer, und sprecht ihn mal auf das Erntefestmassaker an, oder ?ber eure dekandenten Priesterkaiser.
Nach heraldischer Ordnung berechtigt einen Wappen zu f?hren? Eine von euch Bande erfundene Heraldik? Darauf lache ich nur und setze einen dicken, thorwalschen Haufen auf euch und eure selbsternannte Ordnung.
Wir scheren uns einen Dreck um eure Adels- und Heraldikgesetze.
Eine hochpeinliche Befragung wollt ihr an und durchf?hren? Na, dann fangt doch gleich mit mir an, kommt nach Punin, dann k?nnen wir gleich damit anfangen. Anschlie?end schick ich euch mit eurem Sonnenzepter im Hintern zur?ck nach St. Praiodan Reichsabtei. Ach, die gibt es ja nicht mehr. Son Pech.
Mit euch pupser sind wir Thorwaler schon damals fertig geworden, das gleiche k?nnen wir mit vergn?gen wieder tun.
Also wenn ich mir das so anh?re, scheint ja in Punin ganz sch?n was los zu sein??? Ich sollte da vielleicht auch mal wieder vorbei schaun? W?re bestimmt nicht langweilig ...
Ja, kommt auch. Je mehr, desto besser.
Wir k?nnten ja, sofern gen?gend Leute kommen, ein kleines Turnier veranstalten. Mit anschlie?endem Umtrunk in einer Taverne.
Nun ja, es w?rde noch ein Weilchen dauern ... bin noch unterwegs in Sachen Ordensgesch?fte ... bin bald wieder in Wehrheim, m??te dann aber erst noch nach Fasar! Danach k?nnte ich nach Punin reisen ...
Also w?rde es noch ein Weilchen dauern ...als Gr?nder mu? man sich halt um vieles k?mmern ... Zwischenzeitlich k?nnte man sich ja schon mal genauere Gedanken machen um dieses Tunier? Ich w?re daf?r, wenn man dann ein wenig fair und gerecht dabei sein w?rde! Es w?re z.B. sehr unfair, wenn einer Stufe 7 w?re und einen Gegner bekommen w?rde mit Stufe 25 oder so ... ist zumindest meine Meinung!
Jo, kenn ich; Bin auch auf dem Weg nach Punin, ahtte auch gesch?ftliches in Weiden zu tun.
Gar keine Frage, es sollten auch m?glichst gleichartige Gegner antreten.
Aber so viel ich wei?, kann man in der Arena sowieso nicht gegen schw?chere antreten.
keine Ahnug? Ich war noch nie in der Arene ... wieso auch???
Nun, dann la?t uns jetzt N?gel mit K?pfen machen! Wer macht mit? Wann werden wir das ganze starten?
Was ich f?r wichtig halte, was ist danach? Werden alle streitigkeiten beendet sein? Eigentlich br?uchten sich die Orden nicht streiten, denn es gibt wichtigers zu tun! Es gibt andere, die man dringend Einhalt geben mu?!