Die Links bei den Händlern verweisen weiterhin auf das alte Forum.
"Zweifellos irgendein durchgeknallter Plan." Ich schlug ihm männlich-wohlwollend auf die Schulter. "Geht's dir jetzt besser, mein Sohn?" "Nein, Sir, noch schlechter." Dann eben nicht. Im Aufmuntern war ich noch nie besonders gut. "Na schön", brummte ich. "In dem Fall rate ich dir, rechtzeitig den Kopf einzuziehen und wegzulaufen. Wenn du Glück hast, erwischt es zuerst deinen Herrn.
Ich nehme an es geht um Händler im Spiel, wo es noch keine Beschreibung gibt und daher eine Aufforderung die doch zu schreiben mit Link zum entsprechenden Forumsbeitrag. Oder?
Stolzes Mitglied des Ordens "Orkwacht", der es zum Ziel hat, den Schwarzpelzen vor allem im Orkland und den Sicheln den Garaus zu machen.
Ich habe die Links aus dem Spiel ins Forum aktualisiert.
@Tommek: Ich bekomme allerdings bei Aufruf eines solchen Links im Gegensatz zum alten Forum immer die Forums-Anmeldemaske obwohl ich im Forum bereits eingeloggt bin. Liegt das Problem bei meinen Einstellungen oder tritt es generell so auf? Wenn letzteres, wie könnte man es umgehen?
Nein, die Links gehen ebenfalls auf http://forum.antamar-community.de/ Ist anscheinend aber ein Problem bei den Einstellungen bei mir zu Hause. Jetzt, von einem anderen Rechner, geht es wie gewohnt.
hast du schon versucht, die cookies zu löschen ? Dadurch könnte das irgendwie verfälscht sein.. ?
"Zweifellos irgendein durchgeknallter Plan." Ich schlug ihm männlich-wohlwollend auf die Schulter. "Geht's dir jetzt besser, mein Sohn?" "Nein, Sir, noch schlechter." Dann eben nicht. Im Aufmuntern war ich noch nie besonders gut. "Na schön", brummte ich. "In dem Fall rate ich dir, rechtzeitig den Kopf einzuziehen und wegzulaufen. Wenn du Glück hast, erwischt es zuerst deinen Herrn.