Nur meine ehrlich gepl?nderte Eisenpfanne findet sich nirgendwo im Inventar, weder bei der Ausr?stung, noch bei den Waffen (oh ja man kann damit zuschlagen )
Mir sind neulich auf einer Reise durchs Orkland doch tats?chlich 12 (!!!!) dieser schwarzbepelzten kulturschaffenden Zweibeiner begegnet - und nicht mal PA19 hat mir da helfen k?nnen, auf Grund des ?blen Beschusses (3x kritischer Treffer in 4 Tagen) 5 mal ausgeraubt zu werden...naja, was muss ich auch Khezzara einnehmen...
Ich find das gut. Gibts vielleicht auch ne erschwerte Probe auf Gefahreninstinkt um das zu bemerken oder so? Ansonsten finde ich viel Schaden voll ok... ist ja auch ein hinterh?ltiger, trainierter, fieser Orkkrieger.
Dolchwerfen ist gut, muss man aber rauftrainieren. Ich will mal tanzen!
Nunja, Gefahreninstinkt ist ja kein Talent wie beim 3er System, sondern eine Gabe (=Steigerung nach G), die man sich erstmal f?r GP kaufen m?sste. Naja, anderer Vorschlag: IN-Probe +5 oder mehr...
Die neue Begegnungen mit dem 's??en Typen' oder der 'tollen Frau' sind ja witzig. Aber ich bekomm sie beide angezeigt. Muss ich mir Sorgen um die Heterosexualit?t meines Helden machen?
EDIT: Und kann das sein, dass es jetzt eine ?hnliche Begegnung wie die mit dem Wolf gibt, aber mit einem B?ren? Habs zu schnell wieder weggeklickt, meinte aber was gelesen zu haben...
Ja, es gibt jetzt ne Begegnung mit einem B?ren, die ?hnlich der mit dem Wolf ist.
Allerdings sind die Probenerschwernisse leicht anders und der B?r hat ?ber 70 LeP.
Was ich aber seltsam finde ist, dass der B?r nachdem man ihn besiegt hat fl?chtet. Wieso darf ich den denn nicht t?ten?
Die anderen neuen Begegnungen sind teilweise schon sehr seltsam, aber witzig.
Nur eine Frage noch, wenn ich in freier Natur unterwegs bin, wie kann da die Stra?e langweilig werden?