In 12 göttergewollten Tagen (ooc: also am 16. Februar), ihr werdet feststellen, dass die Wahl der verbleibenden Tage ein reines Göttergeschenk sind, findet in einem fernen Land, aus dem wohl diese vielen eckigen, roten Dinge stammen, die ständig im Mittelreich anzutreffen sind, ein kleines Convent statt, welches dort als sogenannte MINICON bekannt ist. Ein guter Freund von mir, der Wanderer zwischen den Sphären, entdeckte bei seinem letzten Besuch im Limbus folgendes Flugblatt:
Hiermit rufe ich deshalb alle Helden Aventuriens auf: Kommet und entdecket neue Wesen in fernen Landen! Wir treffen uns, so wie es auf dem Flugblatte notiert ist, in der uns unbekannten Stadt Wismar (wohl Hesindegefällig, da das Wort Wissen mit drin steckt) zur 4. Praiosstunde (ooc: also 10 Uhr) in den finsteren Gewölben der Taverne "Block17" auf dem Campus der Hesindeschule für Hochbegabte mit weiterentwickelter Berufserfahrung (ooc: also im Block 17 der Hochschule Wismar)!
Erscheinet reichlich und in aventurisch-antamarischer Persona, sodass wir und fürderhin auf die Suche nach Antamar begeben können!
Bis dato werde ich meine Mannen um mich sammeln und mich für diese Reise durch den Limbus wappnen. Möge Shafir mit uns sein!
ooc-Anhang:
Ich plane eine DSA-Antamar-Runde als P&P, sodass man sich unter den Spielern besser kennen lernen kann und nun auch gemeinsam in die Schlacht ziehen möge. Also erstelle sich bitte jeder seinen Charakter von Antamar auf einem Charakterbogen nach den 4.1-Regeln und bringe diesen, Schreibzeug, Würfel und natürlich gute Laune mit! Ich freue mich auf alle Mitstreiter!

