Wildschweine in freier Natur?

Wildschweine in freier Natur?

Beitragvon Muhadib » Di 17 Okt, 2006 23:21

Wenn ich auf "Wegen" unterwegs bin, dann durchw?hlt regelm??ig nachts ein Wildschwein mein Gep?ck. Wenn ich in freier Natur unterwegs bin, dann ist das noch nie passiert und ich war schon etliche Tage in freier Natur unterwegs (hab in freier Natur etwa 7000 AP gesammelt).

Gibs einen Grund daf?r?
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Muhadib
Herold
Herold

Beitragvon MacBeth » Mi 18 Okt, 2006 03:12

in der Natur sind dei Wildschweine scheuer..die trauen sich nicht, waehrend am Wegesrand die Wildschweine halt vertrauert mit den Menschen sind und sich an ihr Gepaeck traunen..

Wo warst du denn in Bio :)
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Ferdok » Mi 18 Okt, 2006 03:23

Mac, wo warst Du w?hrend des Deutschunterrichtes?

MacBeth hat geschrieben:in der Natur sind dei Wildschweine scheuer..die trauen sich nicht, waehrend am Wegesrand die Wildschweine halt vertrauert mit den Menschen sind und sich an ihr Gepaeck traunen..

Alter Falter....ein Rechtschreibfehler und Vertipper neben dem N?chsten....?bel, ?bel, sprach der D?vel, als er in der Wand verschwand...

Vielleicht k?nnten auch die Admins hier etwas auf die deutsche Sprache und deren Anwendung achten! Ich bedanke mich daf?r im Voraus! Und im ?brigen ist es kein Beinbruch, wenn man statt "?" auch mal "ae" benutzt. (Duck)

:roll:
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon MacBeth » Mi 18 Okt, 2006 03:47

mhm ich seh da nur einen Verdreher und, stimmt, da ist ein Buchstabe zuviel. Da schaem ich mich mal ganz doll und werd mir vornehmen, in ZUkunft ueberall im Forum mehr auf Rechtschreibung zu achten.

Eine Verwarnung an Ferdok, weil er einen Rechtschreibfehler hat...es heisst Duebel nicht Duevel...

So der naechste bitte
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Ferdok » Mi 18 Okt, 2006 03:51

MacBeth hat geschrieben:mhm ich seh da nur einen Verdreher und, stimmt, da ist ein Buchstabe zuviel. Da schaem ich mich mal ganz doll und werd mir vornehmen, in ZUkunft ueberall im Forum mehr auf Rechtschreibung zu achten.

Eine Verwarnung an Ferdok, weil er einen Rechtschreibfehler hat...es heisst Duebel nicht Duevel...

So der naechste bitte

Auch da mu? ich Dir widersprechen. Es hei?t sehr wohl "D?vel" oder auch "Duevel" weil es sich vom plattdeutschen Wort f?r "Teufel" ableitet.

Mit dem "D?bel" vom Baumarkt hat das nichts zu tun. Hier ist der "D?vel" aus Goethes "Faust" gemeint...

Schade, wieder verloren.....

:D
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Ferdok » Mi 18 Okt, 2006 04:04

MacBeth hat geschrieben:in der Natur sind dei Wildschweine scheuer..die trauen sich nicht, waehrend am Wegesrand die Wildschweine halt vertrauert mit den Menschen sind und sich an ihr Gepaeck traunen..

Also gut, wenn man mich so herausfordert, dann nehmen wir das vorher Geschriebene jetzt mal ganz auseinander!

I(Anm: Einen Satz f?ngt man mit einem Gro?buchstaben an!) der Natur sind die Wildschweine scheu. (Scheu l??t sich nicht steigern! Entweder man ist scheu oder nicht!)...die trauen sich nicht, (Was trauen sie sich nicht???? Unvollst?ndiger (Neben)Satz!) waehrend am Wegesrand die Wildschweine halt
vertrauert mit den Menschen sind und sich an ihr Gepaeck
traunen

"Wo warst Du denn in Bio?" Gossensprache! Es m??te richtig hei?en:

:D"Wo warst Du w?hrend des Biologieunterrichtes?"

:twisted:
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon MacBeth » Mi 18 Okt, 2006 09:23

na das ist ja jetzt vollkommen aus der Luft gegriffen.
das ist keine Gossensprache, sondern einfache Umgangssprache, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

D?vel ist uebrigens gar kein Wort...auf platt heisst der Teufel, Deubel und erst in einem Plattdialekt D?vel.
Ausserdem wuerde sich dein Satz dann nicht reimen.
D?vel reimt sich naemlich nicht wirklich auf ?bel. Na ja macht es schon, aber V und B klingen so anders, das es holprig ist...
Ausserdem verschwindet der Teufel meist im Boden und nicht in der Wand, das macht naemlich der D?bel leidenschaftlich gerne, na ja, auch manchmal in der Decke.

ka was fuer einen Slag du mir aufbinden willst, aber es ist nicht platt.

So, und ich wollte dich nicht herausfordern, dasss hab ich naemlich nicht noetig :P, denn besserwissen kann ich immer besser, musst du wissen :).

Damit hat sich die Sache gegessen, falls du weiter Disskutieren willst, nur per PN. Das ist naemlich jetzt Threadnapping und wird ab jetzt geloescht :)

Also back to Topic
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Habebald » Mi 18 Okt, 2006 09:40

Hihi, dem MacBeth haben sie die Umlaute aus der Tastatur geklaut! :lol:

?h, und zum Thema:
Bei mir funktionieren die Wildschweine einwandfrei. Ich werde immer in der Gegend um Enqui von den Mistviechern bel?stigt. Woanders sind sie mir noch gar nicht begegnet.
Habebald
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon MacBeth » Mi 18 Okt, 2006 15:26

Hier zum letzten Mal...englische Tastauren haben keine Umlauten....
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Allersheim » Mi 18 Okt, 2006 16:03

Immer diese Ausreden, tse tse tse...
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Zedd » Mi 18 Okt, 2006 16:04

MacBeth hat geschrieben:Hier zum letzten Mal...englische Tastauren haben keine Umlauten....
Muhaha...wenn man deutsches Tastaturbild einstellt, dann schon *wegduck* :wink:

EDIT: Au?erdem hei?t es Umlaute...*erneut wegduck*

Ich werd mal aufpassen, wo mich die Tr?ffelschweine ?berall bel?stigen
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Allersheim » Mi 18 Okt, 2006 17:22

?brigens mag ich Wildschwein...
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon MacBeth » Do 19 Okt, 2006 01:13

und ich schliess das hier jetzt
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Athuran » Mo 23 Okt, 2006 18:20

wi?t ihr, dass ihr echt tierisch gl?cklich euch sch?tzen k?nnt?

ich zocke seit ein paar tagen gothic 3, und haue goblins und orks, r?uber und banditen en masse platt ... aber ... die wildschweine sind echt obermies: jedes zweite killt mich...

schweine die!
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Muhadib » Mo 23 Okt, 2006 18:34

Jetzt nur mal kurz zu meiner Eingangsfrage: Gibts nen Grund, warum es freier Natur keine Wildschweine gibt?
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Muhadib
Herold
Herold

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv