Hat die Zweitwaffen eigentlich eine Funktion bei den K?mpfen? Wird bei einem Patzer (Waffe verloren) ber?cksichtigt, dass man eine Zweitwaffe hat oder ist das nur schon mal implementiert f?r zuk?nftige Funktionen?
Andere Sache in ?hnlicher Angelegenheit. Funktionieren Wurfwaffen schon? Und kann man das irgendwie einstellen, dass er zuerst wirft und dann zur Waffe greift. Wenn ich z.B. den Wegelagerer oder den dreisten Goblin erwische k?nnte ich ja zuerst Werfen und dann ihn im Nahkampf angreifen.
Nein, leider funktioniert der Fernkampf noch nicht.
Es ist bereits m?glich seinen Fernkampftalent zu steigern, aber ausser Messerwerfen in der Kneipe gibts noch keinen Einsatz.
Die Wurfwaffen die man zum kaufen findet sind nur als Nahkampfwaffen einsetzbar, wie im "Mit Blinzenden Klingen" beschrieben. D.h., du k?nntest dir jetzt schon einen sch?nen Wurfbeil kaufen, aber h?chsten wenn du es als Prim?rwaffe eisetzt wirst du es verwenden, und dann nur im Nahkampf.
Aber es soll noch alles implementiert werden. Und ich freu mich schon drauf!
f?r schildkampf brauchts aber nen extra basiswert, ne auswahlfunktion, ob man mit schild oder ohne k?mpft, ne h?ndlererweiterung.. genau wie r?stungen..