Behobene Wegbugs V

Beitragvon jan » Do 26 Okt, 2006 18:39

hallo

Hab nen kleinen K?fer gefunden:
In Garbeld?ne (Bornland) zwischen festum und Neersand funktioniert das bild im Weiterreise-men? nicht.

mfg jan
Togan von Seilschneider, Verteidiger der Lehre und erster Verteidiger der Ordensfeste
jan
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon bpoint » Fr 27 Okt, 2006 13:04

Auf der Strecke zwischen Krayenhorst und Yrramis bekommt man nur die Meldung "Das Messergras ist noch nicht scharf gestellt. Nochmal Gl?ck gehabt!"

Wenn ich mir jedoch die Karte Aventuriens anschaue, dann verl?uft die Strecke nur zur H?lfte in der Messergrassteppe, die andere H?lfte am Fu?e des Thasch-Gebirges.

W?re es m?glich f?r die zweite H?lfte des Weges die Zufallsbegegnungen anzupassen?
bpoint
Herold
Herold

Beitragvon Ferdok » Fr 27 Okt, 2006 13:05

Sehr guter Vorschlag! DAF?R!
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Tommek » Fr 27 Okt, 2006 13:45

Nein ist nicht m?glich.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon bpoint » Fr 27 Okt, 2006 14:02

Liegt es daran, dass eine Wegstrecke immer nur einen 'Satz' Zufallsbegegnungen (ich nenn es jetzt mal so) bekommt?
bpoint
Herold
Herold

Beitragvon bpoint » Mo 30 Okt, 2006 12:00

Sorry f?r den Doppelpost, aber hier mal einen Wegfehler.

Im Hjaldingolf fehlt der Weg zwischen Liskor und Tjapset.
bpoint
Herold
Herold

Re: Fehler bei den Wegen / Wegbugs

Beitragvon Athuran » Mo 30 Okt, 2006 12:16

Athuran hat geschrieben:Es gibt laut neuer Karte keinen Weg zwischen Tjapset und Liskor mehr.

siehe oben ;-)
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon bpoint » Mo 30 Okt, 2006 13:25

Ups, sorry.... :oops:
Ich weiss ja was MacBeth jetzt posten w?rde. Google und Boardsuche... :D
bpoint
Herold
Herold

Beitragvon Salix » Mo 30 Okt, 2006 23:26

Von Fjorinswohld kommt man ?ber einen Weg nach Eestiva, dauert 7 Tage. Nach meiner Karte gibts diesen Weg nicht, da gibts von Fjorinswohld aus ?berhaupt keine Wege. Der Hauptpunkt ist aber, das es keinen R?ckweg gibt man kommt von Eestiva nicht zur?ck, ist quasi ne Einbahnstra?e, die mMn ?berhaupt nicht existieren d?rfte. Zus?tzlich ist die Reisedauer viel zu kurz, die anderen St?dte sind 16 und 17 Tage entfernt, liegen auf der AKrte aber wesentlich n?her dran. (Region ?stliches Nivesenland, unten rechts auf der Karte)
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon bpoint » Di 31 Okt, 2006 07:57

@Salix: Die Frage kam schon mal auf und liegt im Archiv. Hat es sich mit dem letzten Wegupdate nicht erledigt? Ich denke gelesen zu haben, dass Athuran sich darum k?mmert wollte.

Ich h?tte noch einen Wegbug: Mirdin - Joborn, diese Strecke fehlt. Von Joborn kann man auf der Karte einen weg s?dwestwestlich abgehen sehen und von Mirdin f?hrt ein Weg nach Osten. Es geht ?ber den Rand von zwei Karten aus dem Kartenset, vielleicht wurde das einfach ?bersehen.
bpoint
Herold
Herold

Beitragvon Salix » Di 31 Okt, 2006 11:23

Ich hatte extra in die 3 alten Threads geguckt, aber nichts gefunden. :roll:

Das mit deinem Fehler kann sein das einer der Orte nicht implimentiert ist, da es auf einer anderen Karte liegt, an den Kartnr?ndenr gibts mehrer Wege die noch fehlen, da die Orte dazu auf einer anderen nicht begehbaren Karte liegen.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon bpoint » Di 31 Okt, 2006 11:29

Ne, beide Orte sind implementiert, lediglich die Strecke zwischen beide Orte ist nicht vorhanden.
bpoint
Herold
Herold

Beitragvon Athuran » Di 31 Okt, 2006 13:58

Salix hat geschrieben:Von Fjorinswohld kommt man ?ber einen Weg nach Eestiva, dauert 7 Tage. Nach meiner Karte gibts diesen Weg nicht, da gibts von Fjorinswohld aus ?berhaupt keine Wege. Der Hauptpunkt ist aber, das es keinen R?ckweg gibt man kommt von Eestiva nicht zur?ck, ist quasi ne Einbahnstra?e, die mMn ?berhaupt nicht existieren d?rfte. Zus?tzlich ist die Reisedauer viel zu kurz, die anderen St?dte sind 16 und 17 Tage entfernt, liegen auf der AKrte aber wesentlich n?her dran. (Region ?stliches Nivesenland, unten rechts auf der Karte)

in der Tat dachte ich, das erledigt zu haben. bitte noch mal testen.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Salix » Di 31 Okt, 2006 14:31

Bin jetzt schon wieder an ner ganz anderen Ecke Deres, wenn ich da die n?chsten Tage nochmal vorbei komme, melde ich mich. Aber vielleicht ist ja jemand vor mir da.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon bpoint » Mi 01 Nov, 2006 13:24

Bin gerade in Eestiva, kein Weg nach Fjorinswohld.

Werde nach Fjorinswohld ?ber eine andere Strecke reisen, dann schau ich mal wie es dort aussieht, ob die Strecke nach Eestiva als Einbahnstra?e noch existiert.
bpoint
Herold
Herold

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv