Tabletop-Spieler bei Antamar

Re: Tabletop-Spieler bei Antamar

Beitragvon Talon » Fr 21 Mär, 2008 20:18

Ja, ich kenne sie. Leider!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Loki » Fr 21 Mär, 2008 20:39

och komm. Ich weis net was du dagegen hast, ist doch Kult und mein Rino hat doch auch was.
Eigentlich bin ich nett. Aber erwartet es nicht von mir.
Loki
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Rodareo

Beitragvon Talon » Mo 24 Mär, 2008 02:13

Finde es irgendwie Schade, dass sich sonst keiner meldet. Eigentlich sind hier doch mehr von uns. Meldet euch ruhig, es ist keine Schande!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Larkin » Mo 24 Mär, 2008 14:24

Erwachsene Männer die mit kleinen Figuren spielen. Hm, Talon. Vieleicht schämen sie sich ja.
Larkin
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Larkin

Beitragvon Kuhan Lee » Do 27 Mär, 2008 17:13

Ich spiele auch Tabletop, allerdings nur Herr der Ringe. Meine Modelle sind ein ziemlich bunter Haufen: Goblins sind dabei, Uruk-Hai, Haradrim und sogar ein Balrog. Allerdings hab ich mich jetzt entschlossen, auf Harad zu spielen, vielleicht reicht ja mein bescheidenes Vermögen irgendwann sogar für einen Mûmak... *träum*

Was das bemalen anget, überlasse ich das lieber einer Freundin von der ich weiß, dass sie es viel besser kann als ich. Gelände basteln find ich da schon cooler.
Antamar spielt man MITeinander, nicht GEGENeinander!
Bild
Kuhan Lee
Herold
Herold

Heldenname: Amalia della Cenza
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Talon » Do 27 Mär, 2008 17:45

Herzlich willkommen! Auch Herr der Ringe Spieler sind willkommen, da es auch ein Tabletop-Spiel ist!
Ein Mumak??? Heute könnte dein Glückstag sein. Machen wir aber über PN, nicht im Threat.

Also Leute, ihr habt gesehen, wie einfach das ist. Traut euch!
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Larkin » Mi 16 Apr, 2008 15:43

Was sagt ihr eigentlich zu den beiden neuen erweiterungen zu den Dämonen. Sind die sinnvoll? Hätte man die Dämonen nicht in den Codex Chaos mit hineinnehemen können.
Ich finde die Jungs von GW sollten endlich mal einen richtigen Codex für die Verräterregimenter und Ketzter herausbringen. Immerhin sind in den Büchern meistens irgendwelche normalen Menschen die Erzfeinde des Imperiums. Ausser das sie das Chaos anbeten.
Larkin
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Talon » Mi 16 Apr, 2008 16:07

Nun, die Dämonenbücher kommen nur raus, weil im Codex Chaos Space Marines kein Platz mehr war, um noch ALLE Dämonen unterzubringen. Warum jetzt auch noch für Warhammer ein Armeebuch rauskommt, versteh ich nicht. Hoffentlich kann man die immernoch in sterblichen Armeen einsetzten, sonst habe ich wieder Ebay-Arbeit und eigentlich finde ich Dämonen lustig(deswegen spiele ich auch zum Teil Chaos).
Nun, richtige Verräterregiementer wären mal echt vom Vorteil, weil so viele menschliche Regimenter ans Chaos verfallen und nicht nur Space Marines. Ich erwähne hier nur den Blutpakt!!! Das witzige ist ja auch, dass im Codex Sturm des Chaos war ja mal ne Verräterliste, aber die wurde inoffiziell(mit dem neuen Regelbuch) und damit unbrauchbar. Jetzt bringen sie einige Einheiten der Liste als Kampfverband für Apokalypse raus(kann man nur als Kampfverband bei Apokalypse einsetzen)
Ich möchte dann auch wieder darüber meckern, dass jede Chaoslegion ihren Vorteil verloren hat(Alpha Legion kann komplett infitrienen, etc.)
GW ist in letzter zeit sowieso Geldbesessen geworden. Die Preise werden teurer und die Boxen kleiner(früher für eine Box Skelette mit 20 Krieger 30 Euro bezahlt, jetzt muss ich zwei für 17,50, also gesamt 35 Euro kaufen) Am härtesten finde ich die Box Blutritter. % Modelle für 70!!! Euro, bloß weil die Minis komplett aus Metall sind und sehr hoch detailiert. So ein Schwachsinn.
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Talon » Do 17 Apr, 2008 09:06

Nachtrag zu Dämonen:
Zwei Sachen habe ich noch zu bemengelt(und gestern vergessen)
1. Die neuen Dämonetten sehen nicht so schön und gefährlich aus, wie die jetztigen
Dämonetten.gif

2. Die neuen Zerfleischer(Dämonen des KHORNE) tragen Schwerter!!! Die Jungs müssen Äxte tragen, da Khornes Waffe die Axt ist. Da finde ich auch die jetztigen besser.
Zerfleischer.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Loki » Do 17 Apr, 2008 12:59

das seh ich genauso. finde die neuen modelle auch scheise aber was sols einfach mal bei gw beschweren wa
Eigentlich bin ich nett. Aber erwartet es nicht von mir.
Loki
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Rodareo

Beitragvon Talon » Fr 25 Apr, 2008 13:00

Da wir hier ja schon über alles sprechen.
GW lässt seine Bücher in China drucken(ist mir neulich aufgefallen)!!! Könnt ja gern mal auf die Codieces und Armeebücher raufgucken(bei HdR bin ich mir nicht sicher). Jetzt wirds politisch!!!
Das bedeutet nämlich, wenn wir China boykottieren wollen, boykottieren wir auch GW und können uns nichts neues mehr kaufen.(zumindest keine Armeebücher und Codieces)
Hoffe das die Minis wenigstens nicht aus China kommen, sondern frisch in England(oder in Deutschland in der dt. GW-Zentrale) gepresst werden.
Was ist denn eure Meinung über GW und Politik?
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Larkin » Sa 26 Apr, 2008 13:53

In Deutschland wird selber nichts produziert! Hier ist nur der Vertrieb. Die Formen für den Spritzguß werden in England hergestellt. Eben da wo auch die Designer wohnen. Dann kann ich mir schon denken das sie die Formen richtung Asien schicken und sie da produzieren.
Und was ist daran schlimm wenn wir GW boykottieren. Die habens so manches mal schon vverdient. Die steigenden Preise. Andauernde Fehler in Codizen. Und weiteres. Ausserdem ist der WD mitlerweile so schlacht, das der Preis total inakzeptabel ist.
Larkin
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Talon » Sa 26 Apr, 2008 14:33

Habt ihr schon gehört, dass im July ein neues 40.000 Regelwerk erscheinen soll?
Naja, die WD finde ich zum Teil noch interessant. Einige Artikel gehen noch. Aber die Spielberichte sollte man nur lesen, wenn man Bock auf Seemannsgarn hat. Die sind sowas von gestellt!!!
Das beste im neuen ist, das laut GW man 26 Farben braucht, um Manfred von Carstein ordentlich zu bemalen. Da hat bei uns gestern ein Spieler im Laden gestern gut reagiert: "Oh nein, was mache ich mit Eldrat Ulthwe? Den habe ich doch nur mit 13 Farben bemalt und er sieht gut aus." Und der Typ kann richtig gut malen!!!
Wie man leicht feststellt geht es GW nur noch um Geld. Billig herstellen, teuer verkaufen.
Aber kommen wir mal zum Thema HdR(nebenbei). Es ist doch erstaunlich, wie GW es immer wieder zu stande bringt, hochdetailierte Minis zu schaffen, von Kriegern, die nie im Buch/Film erwähnt werden/drin vor kommen. Das ist doch ne Leistung! hat aber für meinen Geschmack nichts mehr mit HdR zu tun, weshalb ich das auch aufgegeben habe.
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Larkin » So 27 Apr, 2008 11:22

Als das erste Heft von DeAgostini zu Strategiespiele in Mittelerde herauskam, waren dort 12 Goblins, ein Pinsel und die vier Farben, Grün, Schwarz, Silber und Rot drin. Damit haben sie mal in einen Forum einen Wettbewerb gestaltet. Wer schafft es am besten mit diesen vier Farben einen Goblin zu bemalen. Und es kamen tolle Ergebnisse heraus. Akzente, Vertiefungen, mehrere Farbschichten. Echt toll. Also nichts mit vielen Farben und dennoch gute Ergebnisse.
Wenn man nun aber solche Figuren wie Manfred sieht, kann man schon mehrere Farben benutzen.
Manche schaffen es mit mehr Farben, manche mit weniger.
Larkin
Vagabund
Vagabund

Beitragvon kharn » So 18 Mai, 2008 17:03

Hallo an alle
auch ich will mich hier als Tabletopspieler bekennen.. ok auch wenn ich kaum noch zu komme..
Ich hab ne Warhammer Fantasy Chaos Armee und einen Bessenenkult für Mordheim.

Larkin hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich zu den beiden neuen erweiterungen zu den Dämonen. Sind die sinnvoll? Hätte man die Dämonen nicht in den Codex Chaos mit hineinnehemen können.
Ich finde die Jungs von GW sollten endlich mal einen richtigen Codex für die Verräterregimenter und Ketzter herausbringen. Immerhin sind in den Büchern meistens irgendwelche normalen Menschen die Erzfeinde des Imperiums. Ausser das sie das Chaos anbeten.

darauf warte ich auch hier wird einfach eine Menge an Potential verschenkt - ok gut bei Forgeworld gibts mit dem Band die Belagerung von Vrak mal Regeln für Verräter und auch Modelle aber ja nur auf Englisch und die Preise bei Forgeworld sind ja so das die normalen GW Preise noch billig scheinen ;)

und wo gerade die WDs angesprochen wurden irngedwie vermisse ich die Artikel wie Index Astartes und meist is es ja wirklich nur noch Werbung für die Aktuellen Produkte..
kharn
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Lucan Ramirez

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv