Beschäftigung gesucht!

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Beschäftigung gesucht!

Beitragvon Dalen » Di 12 Aug, 2008 21:19

Seit nunmehr 20 Tagen hält sich Louis mit Schnorrerei in dem Städtchen Wehrheim über Wasser. Dies ist zum anderen Notwendig da er vor den Toren Wehrheims nieder geschlagen und ausgeraubt wurde. Dabei war er es doch eigentlich der sich sonst an fremden Geldbeuteln bereichert. Allerdings fehlen ihm in der neue Umgebung die Leute mit denen er auf Beutezug gehen kann, oder für seine Vorgesetzten feindliche grenzen aus zu kundschaften.

Ihn seiner Verzweiflung sprach er zwielichtige Personen am Hafen an, ob sie nicht geeignete Vereinigungen kennen wo er sich anschließen könne. Bis her noch ohne Erfolg, doch hofft er das Ordensmänner eventuell auf ihn zugehen und Ihn ansprechen. Und so wandert er weiter über die Strasse und bettelt die Leute weiter an.

( OOC ) Ich bin noch nicht sehr mit DSA vertraut, habe ein wenig Erfahrung mit D&D dadurch das ich desöfteren NWN2 online spiele. Bin allerdings Wissbegierig und Stehe auf RPG also sollte ich schnell dahinter kommen was es mit den Göttern usw. auf sich hat.

Aber ich denke jeder hat mal klein angefangen und hoffe das mich ein Orden aufnehmen wird.
Dalen
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Dalen

Re: Beschäftigung gesucht!

Beitragvon Davias » Di 12 Aug, 2008 22:16

Schon öfter sah Davias den Jungen Mann beim Schnorren, während er seiner Tätigkeit als Waffenschmied nachging. Ob er nun ein fauler Nichtsnutz ist oder Ihm das Schicksal einen bösen Streich gespielt hat mochte sich Davias nicht erschließen.
Bei dem ganzen Gegrübel über diese auffällige Person beschließt sich Davias eine Pause zu nehmen und steuert die nächste taverne an. "Vielleicht ist dem Wirt ja etwas zu Ohr gekommen, womit sich ein noch namenloser Leibwächter ein Zugeld verdienen kann."...

OOC:
Zunächst möchte ich dem Beitragsersteller die Wiki Aventurica ans Herz legen, zwar kriegt man Informationen nicht im Umfang der Publikationen, aber hat Stichwortartig ein kleines Lexikon über die Welt des Schwarzen Auges
http://www.wiki-aventurica.de/index.php?title=Hauptseite

Und dann noch in Eigener Sache. Auch ich bin neu in diesem Spiel, bin aber schon lange begeisterter Freund des Pen&Paper-Vater. Würde mich aber über eine Art Mentor der mir so ein wenig was von der Browser Variante erzählen kann freuen.
Davias
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Davias Stahlklang

Beitragvon handborons » Di 12 Aug, 2008 22:22

Davias hat geschrieben:Und dann noch in Eigener Sache. Auch ich bin neu in diesem Spiel, bin aber schon lange begeisterter Freund des Pen&Paper-Vater. Würde mich aber über eine Art Mentor der mir so ein wenig was von der Browser Variante erzählen kann freuen.

Hm, die findest du hier zuhauf. Frag, so wird dir geantwortet. Aber vorher: :arrow: http://wiki.antamar-community.de und :suchfunktion:
Viele Themen sind schon recht erschöpfend behandelt worden.
Das Leben versucht jeden Tag Dich wieder reinzulegen
Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen
J.B.O. - Bolle
handborons
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Atosch, Sohn des Andrasch
Mitglied bei: Die Orkenspalter

Beitragvon Mandaniel » Fr 15 Aug, 2008 16:30

ein kleiner Junge steckt Louis einen Zettel zu

fragt die Mondsilbersultana, sie weiß Euch gewiss weiterzuhelfen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Legt Euer Leben in die Hände des Schicksals.
Mandaniel
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Darian Spitzohr
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3