Thema gesperrt

Re: Lektoren gesucht! Für ZB,NB und Quests

Do 14 Aug, 2008 21:25

Joa, das geht auch. Aber bitte nicht immer "Rechtschreibung" reinsetzen, wenn du nur deine Bestätigung in das Checkfeld unten setzt. Sonst sehe ich nicht mehr durch.

Do 14 Aug, 2008 21:26

okay, sorry, wird gemacht...

Do 14 Aug, 2008 21:30

Na, ist ja nicht so wild, war bloß irritiert ,weil immer "Rechtschreibung" drin stand und nichts am Text geändert wurde.

Do 14 Aug, 2008 21:45

öhm, wie, nichts... wurd eig immer was geändert, und wenns bloß nen komma war :o_O:
naja wurst... jetz bin ich schlauer, jetz mach ichs besser :mrgreen:

Mi 08 Okt, 2008 12:27

Ich weiß, dass ZB usw. momentan unwichtig sind wegen der Umstellung von DSA auf Antamar, allerdings bin ich nicht sonderlich kreativ und müsste mich in vieles erstmal reinlesen um bei der Enstehung der neuen Welt mitzuwirken. Ich würde gerne die ZBs usw. im Wiki gerne in AOQML umsetzen. Wäre das ok oder eher nicht, weil die ja auch noch auf DSA ausgerichtet sind?

Mi 08 Okt, 2008 13:09

Du kannst sie ja im Wiki in aoqml darstellen lassen, also auch dort erarbeiten, dann können andere den DSA-Bezug ändern ;-)

Mi 08 Okt, 2008 13:18

Das hatte ich mir auch so gedacht. War halt nur die Frage, ob das momentan überhaupt erwünscht ist und Sinn macht.

Mi 08 Okt, 2008 13:21

Erwünscht auf jeden Fall. Ich weiß nur nicht, wann die aoqml-ZB eingebaut werden können. Aber kommen wird es.

Mi 08 Okt, 2008 14:22

...haben sich ja schon einige angesammelt... :wink:

Sa 27 Dez, 2008 01:39

Godnix hat geschrieben:Nach dem Durchsehen, sollen diese dann mittels Signatur (einfach den Signatur-Button) an entsprechend gekennzeichneter Stelle "abgesegnet" werden.

Ich bin zu blöd.
Ich finde den Signaturbutton nirgends.

Sa 27 Dez, 2008 01:52

Im Wiki angemeldet sein, dann:
Bearbeiten -> dann sind da Buttons über dem Eingabefeld -> zweiter von rechts (Ihre Signatur mit Zeitstempel)

So 28 Dez, 2008 01:42

Ah. Den fand ich.
Dachte aber nicht, dass man den zum Absegnen benutzt sondern bei Änderungen sein Kürzel damit drunter setzt.

So 28 Dez, 2008 02:15

Das Absegnen ist doch eine Änderung *G* Also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, ohne das Rad dafür neu erfinden zu müssen. Ist ausserdem kürzer als "Find ich gut und habs korrekturgelesen. --~~~~" - also noch zusätzlichem Gerede zur Signatur, das eh immer aufs gleiche rausläuft - wenn es wirklich was zu berichten gibt macht man das ja eh auf der Diskussionseite oder hier im Forum.

So 28 Dez, 2008 20:06

Godnix hat geschrieben:Bei den "Nichtbegegnungen (Stadt)" können wir schon mal anfangen, da die Wiki-Seite schon entsprechend von mir formatiert wurde.
http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=Nichtbegegnungen_%28Stadt%29

Beim Ausrufer steht: "Kaiser Hal verschwunden, ich wiederhole, Kaiser Hal verschwunden! ... Ja, ich weiß, ihr braucht es gar nicht zu sagen... Aber was soll ich machen, der Auftrag ist halt lange liegen geblieben, und da ich schon dafür kassiert habe - ich meine, man will ja nicht stehlen und so... Also: Kaiser Hal verschwunden!""
Hal ist eine DSA Figur. Gibt es in Antamar einen ähnlichen Fall oder muss diese Neuigkeit weg?

So 28 Dez, 2008 20:09

Gelöscht wird im Wiki nichts ohne weiteres. Wenn dann wird es nur mit DSA-Inhalt markiert.
Thema gesperrt