Fr 17 Okt, 2008 10:27
Guten Morgen...
Kann mir jemand weiter helfen was bedeuten diese Figuren die man hin u wieder bekommt hatte mal eine Zwergen Figur , Orkfigur was kann ich damit machen oder was bringen sie mir
und was hab ich vion der Drachenschuppe ??
mfg Zwerg
Fr 17 Okt, 2008 10:29
Die Holzfiguren sind zum Sammeln da ,als Liebhaber Stücke ,Drachenschuppen kannst du verkaufen und sie werden auch für eine Interresante Rüstung gebraucht ,brauchst aber 1000 Schuppen dafür .Wenn du willst kauf ich sie dir für 100 Dukaten ab.
Fr 17 Okt, 2008 10:36
Du kannst die Holzfiguren und Schuppen auch in den Marktplatz stellen und die Leute dort bieten lassen. Manchmal werden schon recht gute Preise erzielt.
Fr 17 Okt, 2008 10:36
achso sie dienen nicht später als Art Schutz Talismann wenn ich z.b durch Orkland später Reise das ich etwas mehr Glück hab das mich die Orks aufgrund dieser Holzfiguren nicht angreiffen.
Ja verkauf dir die schuppe bin Reptilienhalter würde keine schuppen tragen

muss dann immer an meine Großen im Terrarium denken
wie könn wir das geschäft machen ich bin noch 10 std auf arbeit in Eisentrutz
Fr 17 Okt, 2008 10:56
Ich biete hiermit 120 Gulden und bin bereits in Eisentrutz..
Fr 17 Okt, 2008 11:00
Den Verkauf könnt ihr besser auf dem
Marktplatz regeln
Fr 17 Okt, 2008 11:08
Lindwurm hat geschrieben:Ich biete hiermit 120 Gulden und bin bereits in Eisentrutz..
Tja ,da war es doch sehr unbedacht von meiner Seite her, hier das so offen darzulegen mit den Schuppen. .
Fr 17 Okt, 2008 11:43
1000 Schuppen für eine Rüstung? Und wo lässt man sowas dann machen? <verwirrt>
Was gibts denn sonst für Gegenstände, aus denen man etwas herstellen kann?
Fr 17 Okt, 2008 11:47
Jep,ansonsten kenne ich nichts derartiges ,ist wohl das einzige was hergestellt werden kann.Glaube ich zumindest und bin schon sehr lange dabei.
Fr 17 Okt, 2008 11:49
Das ist weniger herstellen (lassen) als vielmehr ein Eintausch - die Herstellung ist nur eine rollenspielerische Umschreibung.