Danke f?r so viele sch?ne Abende

Danke f?r so viele sch?ne Abende

Beitragvon Ferdok » So 24 Dez, 2006 02:07

Seit dem 31.07.06 bin ich Mitglied im Antamer-Suchtverein! Ich m?chte hier einfach mal "DANKE!!!" sagen f?r all die Arbeit der Entwickler, denn sie haben mir viele tolle Stunden beschert.

Zu mir kann ich mal folgendes sagen: Ich habe ca. 20 Jahre DSA als Tabletop gespielt. Danach ging es aus beruflichen Gr?nden leider nicht mehr aber wenn man einmal als Rollenspieler "angefixt" wurde, sucht man eben nach "Ersatz" f?r seine nicht mehr auslebbare "Tabletop-DSA-Gruppe".

Ihr habt es geschafft, mir diesen Ersatz zur Verf?gung zu stellen.
Ich mag Euer/Unser Spiel und ich bin gerne ein Teil davon.

Ich investiere gerne Zeit und M?hen hier, um "unser" Spiel noch besser zu machen. Und ja, Ihr habt es geschaftt, ein ganz "anderes" Browserspiel zu kreieren. RESPEKT daf?r!

Danke f?r all die Zeit, die ich hier sein durfte. Ich hoffe inst?ndig, da? noch viele tausende Stunden folgen werden.

Jungs und M?dels, ich liebe Euch! Ich liebe Euch f?r Eure Arbeit und ich hoffe, da? dieses Projekt noch sehr lange lebt! Ich danke Euch, f?r all Eure M?hen und f?r all den Stre?, den Ihr unseretwegen auf Euch nehmt.

Danke, Danke, Danke!

Ich w?nsche dem gesamten Entwicklerteam von "Antamar" ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Gru?, Euer Ferdok
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Duckking » So 24 Dez, 2006 02:48

Sch?ner h?tte es glaub ich Keiner sagen k?nnen.
Ich schliesse mich da an und w?nsche allen Entwicklern und Helden die in Aventurien herumirren ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir fordern freie Sicht auf Lowangen.
Sprengt den Finsterkamm.
Duckking
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Zedd » So 24 Dez, 2006 14:01

Dem kann ich mich auch nur anschlie?en:

Vielen Dank, frohe Weihnachten und sch?ne Feiertage, besonders dem Team Antamar, aber genauso nat?rlich jedem Helden, der hier auf K?ferchensuche unterwegs ist!
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Zurück zu Antamar®-Archiv