Goldener Pokal zu verkaufen!!

Goldener Pokal zu verkaufen!!

Beitragvon oggyvan » Do 28 Dez, 2006 12:02

Mhm nachdem ich Waffen los Geldlos durch aventurien schleiche hab ich in meinem immerleeren Rucksack so einen Goldenen Pokal gefunden. :) Als ich endlich eine Stadt erreichte und den G?ttern sein dank immer noch den Pokal hatte wollte Ich ihn bei ein paar Torwallischen H?ndlern (Murth Waskier )verscheuern um mir endlich wieder eine Axt zulegen zu k?nnen. Doch die wollten das gold ding nicht. :( Jetzt wandere ich weiter mir meinem "Schatz" immer vervolgt von gemeinen Dieben auf der Suche nach einem H?ndler der das Ding kauft. :?

//Wer kauft einem das ding ab? Ich hoffe ich finde eienen bevor das sch?ne Weinachtsgeschenk futsch ist?
oggyvan
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Bohnenwind » Do 28 Dez, 2006 12:46

Versuchs mal bei einem Juwelier.
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon oggyvan » Do 11 Jan, 2007 10:09

Bl?d ist nur das alle Juweliere Pleite waren. Nun wurde er geklaut.
Was solls renn ich halt weitere Jahre mit der Keule rum.
F?r mich scheint es absolut unm?glich 5 Dukaten f?r eine Skraja zu bekommen.
Ist man in der Wildnis wird man umgehauen, l?uft man durch besiedeltes gebebiet passiert gar nix. Hat man dann ein paar speere sind alle H?ndlerpleite. und dann kommt auch schon der N?chste ork.

Wo kann man hier dem n?chsen Phextempel 8 Heller spenden?
Ich brauch etwas mehr Gl?ck!!
Naja ich lauf mal weiter vielleicht finde ich doch mal ein H?ndler mit geld bevor alles wieder geklaut wird.

Sind eigentlich die Zufallsbegenungen Stufenangepasst? Weil Schr?ter und Orks als St 3 Charakter mit Keule zu besiegen ist ein Kunstt?ck. Zumindest habe ich es noch nicht geschafft.

Also man sieht sich in der n?chsten Tarverne.
Zuletzt geändert von oggyvan am Fr 12 Jan, 2007 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
oggyvan
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Athuran » Do 11 Jan, 2007 10:20

oggyvan hat geschrieben:Sind eigentlich die Zufallsbegenungen Stufenangepasst? Weil Schr?ter und Orks als St 3 Charakter mit Keule zu besiegen ist ein Kunstt?ck. Zumindest habe ich es noch nicht geschafft.

Nein, den beiden ist es ziemlich egal, wie stark du bist. Ist ja nicht so, dass sie im Geb?sch sitzen und sich erstmal ihre Angriffswucht ?berlegen nachdem sie dein eigenes K?nnen abgesch?tzt haben und ihres nun deinem anpassen
:mrgreen:

Es ist aber ohne Probleme m?glich den Orks aus dem Weg zu gehen.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Bohnenwind » Do 11 Jan, 2007 10:38

Dann trainiere doch erstmal in der Arena in Uhdenberg, Geld gibts dort zwar nicht, aber daf?r wirst du dort wenigstens nicht beklaut. Mit den AP solltest du zuerst deine Kampftalente steigern.
F?r den Anfang ist auch zu empfehlen, erstmal in der Gegend Trallop - Donnerbach - Uhdenberg zu bleiben. Dort gibt es keine waffenklauende Orks, was das ?berleben doch etwas erleichtert.
Dein Geld kannst du in Sicherheit bringen, wenn du es in einem Ordenshaus deponierst. Dazu mu?t du nat?rlich erst in einen Orden eintreten.
Wie w?re es mit unserem Orden "Biergruft Gratenfels" (BGG). In dem Ordenshaus in Niritul liegt auch noch eine Skraja in der Ecke, die k?nntest du dir ausleihen.
Zuletzt geändert von Bohnenwind am Do 11 Jan, 2007 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Athuran » Do 11 Jan, 2007 10:47

oggyvan hat geschrieben:5 Dukaten f?r eine Skaja

Bohnenwind hat geschrieben:liegt auch noch eine Skaja

Ey ihr Teichpiraten, das hei?t SKRAJA!
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Bohnenwind » Do 11 Jan, 2007 10:57

Schon korrigiert. Nach dem 3. Fa? Bier ist eben mit gelegentlichen Sprachst?rungen zu rechnen. :lol:
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Zurück zu Antamar®-Archiv