Do 13 Nov, 2008 14:47
Also ich fand es super und warte immer noch ganz gespannt auf die Platzierungen ... Obwohl ich mir nicht allzu grosse Hoffnungen mache ...
Mi 26 Nov, 2008 18:30
ooc: Ergebnisse hat Engelchen gesagt, sind schon fertig, wird jetzt nur alles hübsch gestaltet, damit es auch was her macht.
Mo 01 Dez, 2008 01:47
Ich ziehe mein verfrühtes Lob hiermit zurück!
@ Dark Angel
Wo bleibt denn nun die Auswertung?
Wenigstens eine Stellungnahme wann das ganze nun kommt wäre durchaus angebracht.
Mo 01 Dez, 2008 02:24
ich hatte mir eigentlich vorgestellt das ganze in der Ordenspoststille mit zu veröffentlichen ... es ist ja fertig ... es mußte aber mehrfach überarbeitet werden da einige Helden nicht mehr exestent sind und demnach nicht in der Wertung sind und dadurch sich welche wiederum verbessert haben ...
@Decipher: es tut mir leid, daß sich alles weiter hingezogen hat wie befürchtet ... aber du kannst gerne mal im RL für nen Tag oder so mit mir tauschen oder mich begleiten! Dann wollen wir mal schaun, wieviel Zeit du dann noch übrig hättest ...
Mo 01 Dez, 2008 02:36
Ich dachte mir schon das es in der Ordenspostille veröffentlicht werden soll, aber eine Ankündigung diesbezüglich hätte ich mir schon gewünscht.
Glaube dir gerne das du im RL stark im Stress bist, hoffe das bessert sich bald, aber wie gesagt mir ging es nur darum eine Stellungnahme zu bekommen wann mit den Ergebnissen ungefähr zu rechnen ist.
Also nicht böse gemeint.
MfG
Mo 01 Dez, 2008 02:53
irgendwo hatte ich das doch geschrieben ... *grübel*
wir können das gerne per PN vertiefen ... aber nicht hier!
Fr 05 Dez, 2008 03:20
Ein neuer Anschlag wurde angebracht.
Die Siegesrehrung und Siegesfeier wird am 9. Tag des Herdfeuermondes zur 7. Abendstunde im Spielhaus "Kartenglück" zu Eisentrutz statt finden.
Mo 08 Dez, 2008 09:38

am 9.? Das ist ja schon Morgen! Da muss ich jetzt was umplanen. Kann sein das ich später nachkommen muss.
Di 09 Dez, 2008 23:09
Soeben wurden die Sieger gekührt:
siegerliste.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sa 13 Dez, 2008 12:13
Na denn hat es ja doch noch geklappt, schade das ich es nicht gelesen hab, wäre gern da gewesen
Mo 15 Dez, 2008 01:11
Ich bin Letzter!

Aber hat Spass gemacht!
Mo 15 Dez, 2008 04:36
(ooc: @Lasse: du bist nicht letzter! Der 3. in Gruppe 2 ... also nicht weinen!
Mo 15 Dez, 2008 19:47
Naja, wieviele sind denn in Gruppe 2?
Wie gesagt, mir gings auch nich um die Platzierung, sondern tolles RP und Spass an der Sache, und beides war gegeben, nochmals