Kampf/R?sung/ Waffen - Ein paar Fragen

Kampf/R?sung/ Waffen - Ein paar Fragen

Beitragvon Napoleon » Di 23 Jan, 2007 14:58

Hi,

ich h?tte noch ein paar Fragen zu den Themen im Spiel:

1) Was bedeuten bei die Kampfwerte/Eigenschaften bzw. was bringen sie?
a) Ruestungsgewoehnung1
b) Aufmerksamkeit

2) Gibt es au?er den Zweih?nder noch etwas bessere Waffen f?r diese Kategorie "Zweihandschwerter & -s?bel" ??

3) Wo oder von wem gibt es R?stung f?r den Bauch? F?llt sowas auch mal von nem besiegtem Gegner ab?
-> ich werde n?mlich zu 80% nur da getroffen, da nutzt mir mein Helm auch nix :-(

4) Die Schadenspunkte in der Kampftabelle sind schon um den R?stungsschutz bereinigt nehme ich an oder?

Danke schonmal f?r die Antworten

Gr??e
Napoleon
Napoleon
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Bohnenwind » Di 23 Jan, 2007 15:07

1) R?stungsgew?hnung 1 bedeutet, da? die Behinderung durch eine R?stung um 1 gesenkt wird.

2) Gibt es, Andergaster oder besondere Zweih?nder. Die mu?t du allerdings erst mal finden und dann auch noch bezahlen k?nnen. (Sauteuer!)

3) z.B. Kettenhemd, allerdings wirst du das wohl erst dann erbeuten k?nnen, wenn du es nicht mehr brauchst.

4) Ja.
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Napoleon » Di 23 Jan, 2007 16:04

Danke f?r die schnelle Antwort.

Bohnenwind hat geschrieben:1) R?stungsgew?hnung 1 bedeutet, da? die Behinderung durch eine R?stung um 1 gesenkt wird..

-> Von -jedem- R?stungsteil was ich anhabe oder insgesamt?

Bohnenwind hat geschrieben:1 Gibt es, Andergaster oder besondere Zweih?nder. Die mu?t du allerdings erst mal finden und dann auch noch bezahlen k?nnen. (Sauteuer!)

"Finden" meint jetzt nur bei H?ndlern oder K?mpfen?

Bohnenwind hat geschrieben:3) z.B. Kettenhemd, allerdings wirst du das wohl erst dann erbeuten k?nnen, wenn du es nicht mehr brauchst.

-> nicht mehr brauchst??
Napoleon
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Bohnenwind » Di 23 Jan, 2007 18:07

Den richtigen H?ndler finden. Im Kampf hab ich bis jetzt nur normale Zweih?nder erbeutet. Ich war aber noch nicht ?berall. :wink:

Um Kettenhemden und andere R?stungsteile zu erbeuten, mu?t du schon recht ordentlich zuschlagen k?nnen. Bis dahin hast du dir auch eine ordentliche R?stung besorgt.
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Napoleon » Di 23 Jan, 2007 18:32

also Orkland dann?

ab wieviel RS ist es denn eine "richtige R?stung" ?

An jeder Stelle volle R?stung ist ja shcwer m?glich, aber wieviel RS sollte man denn wo haben um es vern?nftig zu nennn?
Napoleon
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Bohnenwind » Di 23 Jan, 2007 19:31

Schwer zu sagen. Je besser die R?stung, desto h?her auch die Behinderung. Dadurch sinken ja AT- und PA-Wert, dadurch richtest du weniger Schaden an und kriegst selber mehr Hiebe ab.
Also nicht ?bertreiben, eine R?stung die alles abf?ngt gibts im Spiel nicht. W?rde wohl auch keinen Spa? machen.
Ich renne hier im Kettenhemd rum, plus Unterzeug mit Kettenteilen, Kettenbeinlingen, Stiefeln und Helm. Das reicht eigentlich. Und wenn dich Razzi aufmischt hilft auch keine bessere R?stung. :wink:
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Zurück zu Antamar®-Archiv