Wie gef?llt euch Antamar bisher

Wie gef?llt euch Antamar bisher

Beitragvon MacBeth » Mo 07 Aug, 2006 13:51

genau das

wie gef?llt es euch bisher?
was macht euch am meisten Spass
was ist wirklich bl?d

aber bitte nicht aufz?hlen was noch kommen soll usw, weil dazu haben wir ja die Wunschliste. Geht einfach um ein wenig Feedback.
Manche waren ja schon im Chat und wir konnten Dinge gleich ver?ndern.
Andere hier aus dem Forum herraus.

Aber das Spiel kann ja nur wachsen wenn wir wissen was euch gut gef?llt und was nicht.
Bild
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon HEX der Dunkle » Mo 07 Aug, 2006 14:05

alles ganz nett hier. nur schlecht ist, dass so wenige los ist (nur 2 "gegnerarten")
Never trust a smiling Gamemaster!

Hetmann der Sj?lfur Ottajasko Sk?lfj?rdur
HEX der Dunkle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Tommek » Mo 07 Aug, 2006 14:43

Na im Wald trifft man noch ne Dritte ;)
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon HEX der Dunkle » Mo 07 Aug, 2006 14:57

ach? gut, kan sein, da wo ich bin gibts kein wald

HEX der Dunkle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Sandmann » Mo 07 Aug, 2006 21:57

Nun, ich finde es einfach faszinierend eine Welt, wie die von Antamar um mich herum wachsen zu sehen, zu sehen, wie sie immer groesser wird und wie sich immer mehr Menschen in ihr einfinden, um ein wenig ihrer Kostbaren Zeit dort zu verbringen.

Ich bin im Moment leider von meinen ganzen Rollenspielgruppen Abgeschlossen, und daher Froh, hier zumindest Ansatzweise meinem Hobby nachgehen zu koennen (An dieser Stelle mein Dank an die Macher!! Klasse Sache, das!!). :D
Gleichzeitig ist daher aber auch einer meiner groessten Wuensche fuer Antamar, dass mehr Moeglichkeit zum Rollenspiel geboten wird, da dies, wie ich finde noch etwas zu kurz kommt...

MfG
-Sandmann
Sandmann
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon VrrChurr » Di 08 Aug, 2006 15:37

also ich bin schonmal begeister, dass es wirklich alle orte gibt in die man in dsa kommen kann - jedenfalls sofern ich es beurteilen kann.

dann finde ich die einfallsreiche gestaltung der aqussage "heute ist nichts los" lustig

und ich bin von der idee als solche begeistert

soloong VrrChurr
Bild
VrrChurr
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Maednir Oleson

Beitragvon Yulan » Di 08 Aug, 2006 17:37

Bis jetzt ist das Spiel doch schon mal eine sehr nette Sache (auch wenn ich ehrlich gesagt einen Schreikrampf bekomme, wenn ich das Wort Bornland noch einmal irgendwo lesen sollte... ;) ).

Tja, Anregungen... es ist ja noch eine Menge geplant. Da schau ich doch erst einmal, was noch draus wird und gebe dann im einzelnen meinen Senf dazu ab.
Generell ist ein Rollenspieler ja immer begeistert von Wahlm?glichkeiten - wo auch immer die eingebaut werden. Hau ich dem Gobbo vor mir nun wirklich mit der Keule einen drauf und lass ihn dann liegen oder nehme ich ihn gefangen und nehme im n?chsten Dorf Geld daf?r, dass die Kiddies ihn mal anlangen d?rfen,... lass ich mich von den Wegelagerern in der Nacht ?berrumpeln oder erz?hle ihnen eine gruselige Geschichte von dem kopflosen Reiter, der mich schon seit Tagen verfolgt und der hier sicher in den n?chsten Minuten auftauchen m?sste... usw usf.

Ach ja, doch noch eine Sache, die auf Dauer ein bissel irritiert (die aber auch schon angesprochen wurde). Watt will der olle Wolf immer von mir??? ;)
Yulan
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon MacBeth » Di 08 Aug, 2006 17:54

der sucht doch nur Freunde... und ihr geht alle weiter.

der arme Kleine...herzzerei?end
Bild
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon HEX der Dunkle » Di 08 Aug, 2006 18:02

das ist ein tramper, der sucht ne mitfahrgelegenheit

HEX der Dunkle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Yulan » Di 08 Aug, 2006 18:12

Ach siehste. Deshalb der dicke Daumen. Und ich dachte, der h?tte beim Holzhacken das Beil drauf fallen lassen... 8)
Yulan
Kleiner Held
Kleiner Held

Ein kleines bi?chen das B?se...

Beitragvon Ferdok » Do 10 Aug, 2006 03:07

fehlt mir irgendwie. Fluchbeladene Helden, die sich in Werw?lfe verwandeln. Oder ruhelose Geister, die man anderen auf den Hals hetzen kann. Kleine Kriege oder Familienzwiste anzetteln w?re nett. Oder vielleicht Sklavenhandel mit gefangenen oder besiegten Rotpelzen. B?se Magier, die man besiegen mu?....irgendwie sowas in der Art!

Ist noch alles zu brav hier.... :oops:
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon MacBeth » Do 10 Aug, 2006 07:05

?h
reicht dir das ordenskonzept erstmal nicht?

erst ordenshaus bauen, dann anderen orden verhauen
gut, momentan kann man das alles nur RPGechnisch, aber das andere ist der gute tommek ja gerade am stricken
Bild
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Montegu Ellias Kesselflic » Do 17 Aug, 2006 18:01

ich finds jetzt schon cool und wenn ich daran denken, was da noch f?r m?glichkeiten offen stehen...wow, werde das ding aufjedenfall weitermpfehlen...damit ?chst und gedeiht und damit noch gr??er und komplexer wird...!

gibts eigentlich noch was wo man direkt bei helfen kann ohne gro?artig ahnung von computern zu haben???
w?re mich gern bereitstellen keine sachen zu machen.

also nochma respekt
Montegu Ellias Kesselflick
Montegu Ellias Kesselflic
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Leuwart » Do 17 Aug, 2006 18:29

Also, mir gef?llt das insgesamt sehr gut. Klar, es ist noch nicht so viel los; aber das gibt schonmal einen recht guten Vorgeschmack.

Spannend ist, mitzubekommen, wie das alles w?chst; und, da? unsere Vorschl?ge nicht nur ernstgenommen werden sondern auch deutlich erw?nscht sind.

Man merkt auf jeden Fall, da? ihr euch richtig M?he gegeben habt (und es weiter tut).

Zu m?keln habe ich bislang nichts; es ist nur etwas schade, da? man noch nicht interagieren kann. Aber da das wohl auf der ToDo-Liste ist (egal wie weit oben), ist das auch keine Kritik.
Bahn frei f?r den Reichserzbrutaltrupp!
Leuwart
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Tommek » Do 17 Aug, 2006 19:06

Ich suche h?nderingend nach Illustrationen. Stadtpl?ne, Gegenst?nde, Landschaftsbilder.... was auch immer.
Als Tip f?r selbstgemachte Stadtpl?ne, hier ein Beispiel f?r sehr schicke: http://www.chromatoscope.de/
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv