Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Es soll dein Schaden sein.
*reicht Jolhag ein "nicht"*

Die Idee gefällt mir schon besser.
MfG Platinum
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Es soll dein Schaden sein.
Keine Stadt im eigentlichen Sinne, sondern die letzte kaiserliche Garnision vor den Orkgebieten.
Coen hat geschrieben:...Und es geht mir auch ursprünglich nicht um die Spieler, die sehr wohl wissen, dass es eine Welt draußen gibt, sondern um die, die nur deshalb in der Arena hocken, weil sie es nie versucht haben und sich auch für die welt nicht interessieren (is schwer zu vermitteln) und nur zum bashen anderer in der Arena stehen (kurzum Antamar mit einem Hack`n Slay verwechseln). Das war meine Ursprungsintention....
Platinum hat geschrieben:Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Es soll dein Schaden sein.
*reicht Jolhag ein "nicht"*![]()
Die zweite ist auch cool...^^Guur hat geschrieben: Und wie ich Jolhag kenne, war seine Intention auch eher die, den Arenachars das Reisen und das Erleben von Abeteuern auf Antamar eher schmackhaft zu machen und sie nicht gleich mit Sklaverei zu demütigen.
@ Jolhag: Coole Signatur (die erste).
weu hat geschrieben:Wenn ich das so lese, klingt das eher, als seiest Du frustriert, dass irgendein Stufe 10 Char Deinen Stufe 30 Char locker weggeplättet hat in der Arena. Und nur weil ein paar Leute in der Arena parken spielen sie Antamar doch nicht gleich als Hack'n Slay! Wenn ich mir überlege, wie viele Leute ein RP in der Arena betreiben vor einigen Kämpfen (und von irgendwelchen i.d.R. Nicht-Dauerparkern einfach angegriffen werden) dann ist das definitiv kein Hack'n Slay. Und nur wegen eines gekränkten Egos sowas durchsetzen zu wollen, naja.... Ich lasse meinen Colgan auch ab und an in der Arena stehen, weil das ein arbeitsscheues Individuum ist, aber deswegen bereist er dennoch diverse Länder.
Lowlander hat geschrieben:Vielleicht darf man in der Eisentrutzer Area nur kämpfen, wenn man in min. drei anderen Arenen schon Erfahrung gesammelt hat.
Coen hat geschrieben:Lowlander hat geschrieben:Vielleicht darf man in der Eisentrutzer Area nur kämpfen, wenn man in min. drei anderen Arenen schon Erfahrung gesammelt hat.
Das ist einfach. Einfach und genialKannst du ja mal einbauen, wenn das möglich ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste