Der kleine Jorge

Der kleine Jorge

Beitragvon Mirk » So 12 Jul, 2009 21:30

Wie lange ist der denn schon unterwegs? Bisher bin ich ihm noch nie begegnet,gestern dann raubt er mir auf der Fahrt von Eisentrutz nach Wangalen ein halbes Vermögen.Anstatt sich damit zur Ruhe zu setzen und seinen Lebensabend zu geniessen, bekomme ich auf der Rückfahrt noch 2 mal Besuch von ihm.

Mein "Held" hat dann natürlich auch noch versucht die wertvolle Kutsche zu verteidigen,anstatt meinen Fluchteinstellungen nachzukommen.Hat die Heldeneinstellung "im Kampf bin ich aggressiv/beschwichtigend" eine Auswirkung auf diese ZB? Wenn ja,wieviel Wegzoll kostet das dann? Und vor allem,ist es beabsichtigt,dass man dem Gauner so oft begegnet?
Mirk
Vagabund
Vagabund

Heldenname: The Chosen One

Re: Der kleine Jorge

Beitragvon Guur » Mo 13 Jul, 2009 02:05

Generell sollten die Heldeneinstellungen schon berücksichtigt werden. Hier könnte es daran liegen, dass du dich im Kampf "aggressiv" gezeigt hast. Wieviel Wegzoll es kostet, kann ich dir nicht sagen. Ich würde es aber auch nicht, selbst wenn ich es wüsste, denn du sollst ja das Spiel selbst entdecken.

Wie oft der kommt, ist zufallsabhängig, deshalb heißen die auch Zufallsbegegnungen. Ob da jetzt ein hoher, oder niedriger Wert für die Chance ist, kann ich dir nicht sagen. Da musst du den Autor dieser ZB fragen, aber ob der solche Werte hier veröffentlicht, möchte ich mal bezweifeln. Ist wie in einer Zaubervorstellung hier: Lehn dich zurück und genieße, aber frag nicht, wie das funktioniert - es sei denn, du willst selbst mal aktiv mitarbeiten und eine ZB schreiben, dann kannst du dich auch in die Funktionen einarbeiten und weißt über deine ZB bescheid, während andere sich zurück lehnen und genießen können . :D
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Kai_R » Di 14 Jul, 2009 09:22

Wie schön, dass es nicht nur mir so ergeht. Ich bin diesem Schurken auch erlegen und habe dabei mehr als nur ein paar Gegenstände verloren....

Bild
Kai_R
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Gorek

Beitragvon qapla » Di 14 Jul, 2009 11:41

Der hat wohl deine Kutsche geklaut :P
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon Shrimp » Di 14 Jul, 2009 12:59

Das nennst du traurig? Von mir hat er einen Al Lama Lacha erbeutet der Schufft! :cry: Langsam muss er mal ausgesorgt haben bei den Preisen, die er dafür erzielt!
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Beitragvon melcher » Di 14 Jul, 2009 18:06

Hab dem bis jetzt immer den Hintern versohlt ;)
melcher
Herold
Herold

Heldenname: Melcher Corvinius

Zurück zu Antamar®-Archiv