Aigolf hat geschrieben:So hallo ich will mal was nachfragen und zwar wurde ich ,durch eine anfrage zu Drachen darauf aufmerksam gemacht zum Steppendrachen und dem Höhlendrachen.Zwar wissen wir alle das wir den Tatzelwurm und den Eisdrachen ja haben .Da habe ich mal bei der Antamar Fauna nachgeschaut und die beiden auch gefunden (Steppen- und Höhlendrachen) die könnten ja ins DB rein bei den Implentierten gebieten ,die es zur zeit gibt weil ja der Umfeld existent ist oder passend (Steppen der Aivarunen für den Steppendrachen oder im Orkreich).Abgesehen für den Riesenlindwurm und höhere Drachen.Daher meine frage sind sie in der DB drin oder werden sie noch etwas später Transferiert in die DB?

Aus der Wiki....gemeint ist ein auf das Göttliche bezogenes Handeln eines dafür qualifizierten Menschen

Aidan hat geschrieben:Was soll man denn da einführen?Aus der Wiki....gemeint ist ein auf das Göttliche bezogenes Handeln eines dafür qualifizierten Menschen
Das hört sich doch nach einem ganz banalen Geweihten an.
Was soll dieser Vorteil denn bringen? Priesterweihe etc. sind doch eh schon geplant.

Theurgie (gr. theourgia) heißt die angebliche Fähigkeit, sich Götter und Geister dienstbar zu machen, welche Magier und Zauberer, aber auch Neuplatoniker wie Jamblichos und Proklos für sich in Anspruch nahmen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste