Total Ausgeraubt

Re: Total Ausgeraubt

Beitragvon Guur » So 07 Nov, 2010 15:32

Es ist ja schon vermerkt worden, dass nichts dagegen spricht, über eine Quest die Möglichkeit zu erhalten, personalisierte Gegenstände wieder zu erhalten. Und natürlich sollte das Ganze auch in einem angemessenen Schwierigkeitsgrad ablaufen. Sprich: In Raan-Ardhesh wird es so gut wie unmöglich, aber da gilt das Prinzip "Du hast keine Chance also nutze sie." Und unterwegs wird es nicht ganz so schwer, weil man da die Orks verfolgen und sich nachts in deren Lager schleichen könnte. Einfach wird es wohl nie werden, weil wir hier ja über extraprimasupergute Sachen sprechen, welche die Orks ja auch nicht allzuhäufig finden und daher gut bewachen.

Generell funktioniert es aber, dass man Runde um Runde im Orkreich drehen kann, bevor man überhaupt ausgeraubt wird. Das habe ich mit mehreren Charakteren getestet, die nicht mal großartig für das Orkreich ausgebaut waren. Ich ziehe daher den Schluss, dass die Wahrscheinlichkeit, dort während einer wichtigen Quest etwas Kostbares zu verlieren gering ist. Der Rest ist einfach Pech, oder auf dauerhaftes Herumreisen im Orkreich zurück zu führen, ohne sich Gedanken um das Risiko zu machen, das man da eingeht.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Aidan » So 07 Nov, 2010 15:37

Zudem gibt es bereits etliche ZBs im Orkreich, welche Möglichkeit bieten sich seine abgenommenen Sachen zurück zu holen, wenn man diese ZB ein 2. Mal hat und die Kämpfe dann gewinnt.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Stefan » So 07 Nov, 2010 15:42

Vielleicht ham Orks aber auch Ansprüche :p Das beweist aber eins^^ So dumm sind die auch nich :D Die Wissen schon wen sie nackig machen un wen nich^^ Wenn die orks etz noch auf Ddie Idee kommen würden nen Geschäftsmodell zu Entwickeln. Ich glaub dann würd sich Spätestens da niemand mehr dort hin trauen^^
Stefan
Herold
Herold

Heldenname: Ştefan Tajloro
Mitglied bei: Altherrenstammtisch

Beitragvon Gaddezwerch » Do 18 Nov, 2010 22:34

Ab sofort gibt es einen Magier auf Antamar, der in der Lage ist, Artefakte magisch an den Helden zu binden, sodass sie dem Helden nicht mehr abgenommen werden können.

Wer suchet, der findet.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon Orin Ravelle » Fr 19 Nov, 2010 11:10

Gaddezwerch hat geschrieben:Ab sofort gibt es einen Magier auf Antamar, der in der Lage ist, Artefakte magisch an den Helden zu binden, sodass sie dem Helden nicht mehr abgenommen werden können.

Wer suchet, der findet.

Das nenn ich mal Fortschritt :wink: .. Ich hoffe er ist verdammt teuer :twisted:
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Beitragvon Edvard » Sa 20 Nov, 2010 11:53

@ Gaddezwerch: Wir reden aber schon von einer ortsfesten Quest, oder?
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Ritter
Ritter

Heldenname: Tutko Samthand
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon neonix » Sa 20 Nov, 2010 12:52

Jau.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv