Reisetag 12: LE (10+5) AU (48) Wunden (0) EP (61)
Zuerst ist es nur ein Punkt und dann wird es plötzlich größer. Und immer größer. Ein riesiges Objekt stürzt vom Himmel direkt auf dich!
Du versuchst verzweifelt zur Seite zu springen.
Ausweichen-Probe +4 misslungenAusweichen-Probe +4 misslungenAusweichen-Wert: 0 » -4
Gewürfelt: 9
Dein Sprung kam zu spät. Das rote Objekt erwischt dich, du fliegst mehrere Schritte weit und nach einem knochenbrechenden Aufprall bleibst du liegen. Deine Augen sind voll Tränen und du hast dich bestimmt in die Zunge gebissen. Das seltsame Gebilde, was dich getroffen hat, rollt an deinen Augen vorbei und du kannst erkennen, dass es ein roter durchsichtiger Stein mit seltsamen Symbolen auf den 20 Seiten ist.
Es donnert und dann hörst du von oben eine verärgerte Stimme: "Schau mal was du gemacht hast! Du hast meine Figur umgestoßen. Machst du das nochmal, dann sind wir die letzte Zeit Freunde gewesen!"
Es kommt Wind auf, dir wird schwarz vor Augen und dann stehst du plötzlich genau auf der Stelle, wo du getroffen wurdest. Der rote Stein ist nirgends zu sehen und du kannst auch keine neuen Verletzungen an dir entdecken. Bisschen erschrocken, dass du an Halluzinationen leidest, gehst du schnell weg, weit weg von diesem unheimlichen Ort.
ich hatte die jetzt sicher schon zum 5. mal
ich find die genial wie beim ersten mal .. hat irgend jemand dem verfasser schon mal für den lachanfall gedankt?
ich mach es hiemit ..einfach spitze
Erfahrung: 2 EP