Ich finde das RP-Event gut gelungen! Meinen Respekt an die Veranstalter. Ich hab leider nicht soo viel mitbekommen, weil

Aber ,besonders toll fand ich, dass man an einigen Turnieren ganz spontan teilnehmen konnte. So konnte mein Char auch einmal ganz spontan reinpurzeln.
Das Zeitmanagment sollt fürs nächste Mal vielleicht ein wenig flexibler geplant werden. Mehr Zeit einplanen und die Wettbewerbe etwas gedehnter halten. Vielleicht auch ein paar mehr Gruppenkämpfe, nicht nur im Sinne von "einer haut den andern um" - und das mit seinen Freunden an der Seite, sondern auch bei sowas wie die Besten der Insel oder ein Inselwettlauf bei dem man die Aufgaben als Gruppe bestreiten könnte. So könnten auch schwächere, mit Talenten die nicht grade auf Kraft und Kampf getrimmt wurden, teilnehmen. Wenn einer in der Gruppe stark ist, ein zweiter geschickt und ein dritter ausdauernd, könnt man sich prima ergänzen (oder so ähnlich

).
Die gleichen Medaillien für die Zuschauer, wie auch für die Teilnehmer find ich nicht so gut. Sehr viel reizvoller wäre es für mich, wenn jeder Wettkampf eine eigene Anstecknadel oder sowas hätte. Etwas das man als Zuschauer vor und während des Wettkampfs bekommen und sammeln kann und hinterher herumzeigen, so auf die Art "da hab ich überall zugeguckt".
Und zulezt, die Siegerehrung war gaaanz schön laaang

. Ein Ball im Sinne von zusammen kommen und über die Spiele reden, tanzen, vielleicht ein paar Darbietungen und Ehrung der Gesammtsieger hätte für meinen Geschmack gerreicht. Siegerehrung der einzelnen wäre besser zeitnah nach dem Kampf. Beim Abschlussball die Sieger und Teilnehmer noch einmal nennen und gut is.
Und wenn die Termine beim nächsten Mal schneller raus gehen, kann meine eine das ein oder andere eher einplanen

von daher bin ich bei der Idee