Mittlerweile ein dreifach-Post von mir, aber na gut, diesmal lag ja einiges an Zeit dazwischen.

Brogdans-ZB mit besonderen Zweigen für Geweihte ist mittlerweile vollständig Korrektur gelesen, yeah!

Aber im Wiki warten noch einige ZBs auf Korrekturen die zu diesem Projekt gehören, so z.B.
Talkmar Zorngräberjäger.

Was ich aber eigentlich schreiben wollte, wäre der Vorschlag eine ZB die seit sehr langer Zeit auf "Korrektur" steht für dieses Projekt zu ergänzen. So könnte man nämlich
Mano ZB1 Krieger nach bald zwei Jahren aus dem Winterschlaf holen und hier Zweige für verschiedene Professionen ergänzen.
Ich dachte natürlich zuerst an Heilberufe, aber auch andere Krieger könnten entsprechend reagieren (z.B. durch anerkennende Worte für die geschlagene Schlacht) oder Diebe ihr Glück bei dem verletzten Krieger versuchen.
Mein Gedanke war, dass diese kurze ZB entsprechend jeweils kurz ergänzt würde, was sicherlich auch für Neulinge bei der Erstellung von ZBs etc. interessant sein könnte.

Falls sich dadurch jemand angesprochen fühlt, stehe ich gerne bereit und helfe so gut ich kann bei allen Frgen.