Aktuell kommt es immer mal wieder vor, dass wenn man auf "Weiter" klickt, die Seite erst nach oben springt, wie es ja auch sein soll, aber dann, wenn die Zbs geladen werden plötzlich nach unten springt und man wieder hochscrollen muss um die ZBs anzusehen.
Das andere Problem das auftritt, kann ich schlecht beschreiben, daher habe ich mal unsere Unterhaltung dazu kopiert:
18.09 09:43 Batty: Ist mir bisher noch nicht aufgefalle. Ich hatte eher mehrfach das Problem, dass die Chars wieder in Orten mit mehreren Stadtviertel hängen geblieben sind, wenn nicht direkt vor dem Wechsel des Viertels eine ZB gekommen ist. 18.09 09:44 Batty: Ließ sich nur mit einem Charwechsel beheben und dann wieder zurück in den hängengebliebenen Char, dann ging es bei diesem weiter. 18.09 09:45 Tynian: Die Reisezeit wird da nicht angezeigt. Wobei die in diesen Fällen aus irgendeinem Grund drei Minuten beträgt, statt der normalen paar Sekunden. 18.09 09:47 Batty: Ja, ist mir auch schon aufgefallen, allerdings ist das nur der Fall, wenn man mehrere Ziele eingestellt hat mit der längeren Zeit. Dann kommt es aber auch in der Regel nicht zum Festhängen.
Ich hoffe damit lässt sich was anfangen als Fehlerbeschreibung. Bin heute leider nicht eloquent genug um das besser zu formulieren.