Neuer Orden in Kyndoch

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Neuer Orden in Kyndoch

Beitragvon Alvin » Mi 06 Feb, 2008 00:58

hm, na da bin ich mir nicht so sicher, knapp 40 hab ich auch schon zur strecke gebracht.
war nur langer nicht mehr dort. vielleicht haben ie kaiserlichen dort aufgeräumt aber versucht es halt mal rund um khezzara irgendwo werden sich dort wohl noch welche rumtreiben.
Glück gehabt! Meine Liste ist voll!
Träger der gelben Karte
Alvin Wüstenwind

ORENDSGEMEINSCHAFT:
~~Æ~~
DKK
Alvin
Herold
Herold

Heldenname: Alvin Wüstenwind
Mitglied bei: Alverans Erben

Beitragvon Brixlo » Di 12 Feb, 2008 10:12

Nachdem wir vergebens den Dukatenscheisser gesucht haben, mussten wir erkennen, das wir nur durch Arbeit an Gold gelangen. Aber die ganze Plakerei hat sich gelohnt. Die Schatzkammer und das Zeughaus wurden in Firunen fertiggestellt. Zur Einweihung unserer neuen Ordenskomplexe fand Angroscha, Tochter des Ambrosch den Weg in unseren Orden ! Ich werde mich nun wieder auf die Reise durch Aventurien machen, um neue Schätze und vor allem neue Mitglieder für unseren Orden zu gewinnen. An dieser Stelle möchte ich alle Neuankömmlinge, Novizen, angehenden Helden, gestandenen Vetranen einladen, uns auf unserer Reise durch die Lande zu begleiten.

@ Alvin

Nachdem ich die letzte Zeit mehr Schwielen an den Händen als Blut an meiner Axt bekommen habe, mache ich mich nun auf den Weg gen Khezzara um einem Oger mal zu zeigen was geballte 1,34 Schritt mit seinem Allerwertesten anstellen können :twisted:
Über Gold spricht man nicht, Gold hat man !
Brixlo
Herold
Herold

Heldenname: Brixlo, Sohn des Bradan
Mitglied bei: ~Wächter des Nordens~

Beitragvon Brixlo » Fr 15 Feb, 2008 16:25

Eine 3. Niederlassung konnte in Dról erbaut werden. Hinzu kommt unser 6. Mitglied "Zorlin Sohn des Madrug" welches ich hier an dieser Stelle ganz herzlichwillkommen heissen möchte. Des Weiteren haben wir die ersten "Früchte" unserer Reiselust ernten können. Etliche Waffen und Gewandungen haben Ihren Platz in unseren Zeug- und Lagerhäusern gefunden. Auch ein paar schöne Figuren können wir schon unser eigen nennen. Ich sehe einer positiven Zukunft entgegen in der der Orden weiter erfolgreich wachsen wird.
Brixlo
Herold
Herold

Neues Mitglied

Beitragvon Brixlo » Fr 29 Feb, 2008 09:59

Abraxas Sohn des Aborosch hat am gestrigen Tag den Weg in unseren Orden gefunden. Ich bedanke mich im Namen des gesamten Ordens für das Vertrauen was er in uns setzt und bin mir sicher, das er unserem Orden und nicht zuletzt ganz Aventurien seinen göttergefälligen Dienst erweisen wird.

Brixlo, Sohn des Bradan
Brixlo
Herold
Herold

Beitragvon Xondorax » Sa 15 Aug, 2009 16:23

Auch dieser Thread kann geschlossen/gelöscht werden, da es den Orden nicht mehr gibt. :D
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3